Soundtrack - Startinsel

Soundtrack - Dryaden


Offiziell

Neuer CM gibt Antworten auf wichtige Fragen - 05.08.2009, 20:50 Uhr

In dieser Woche hat ein neues Team von Publisher Koch Media/Deep Silver die Regie im offiziellen Forum übernommen. Community Manager Pixel hat heute zusammen mit einer kurzen Vorstellung seiner Person eine Sammlung von Antworten auf wichtige Fragen aus der Community veröffentlicht. Darin kündigt er unter anderem eine möglichst fehlerfreie Auslieferung des Addons "Ice & Blood" sowie weitere Updates für die Konsolenversionen an. Gleichzeitig erteilt er weiteren Patches für die PC-Version des Hauptspiels, einer Konsolenportierung des Addons sowie einem Sacred 3 für den jetzigen Zeitpunkt eine Absage.
Jeglichen Support zum Spiel Sacred 2: Fallen Angel sowie dem Addon "Ice & Blood" und allen Servern für Lobby, Onlinespiel und Kopierschutz stellt er indes für die bevorstehende Zeit sicher. Auch eine weiterhin große Nähe zur Community wird betont.
Die komplette Sammlung an Fragen und Antworten findet ihr im offiziellen Forum. Dort sollen in den kommenden Tagen und Wochen auch weitere Infos folgen, über die wir euch natürlich schnellstmöglich informieren.


Related Links:


geschrieben von Lobedan | Im Forum diskutieren

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2021 Frogsystem-Team
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne die Genehmigung des Webmasters!