Soundtrack - Startinsel

Soundtrack - Dryaden


Artikel

Unsacred - Kein Aprilscherz! - 31.03.2014, 21:24 Uhr

Hallo an alle Sacredspieler!

Wir als Sacredfanseite haben eine E-Mail von Frank Rentmeister erhalten, dass Unsacred KEIN Aprilscherz ist und der Countdown läuft.

Seid zusammen mit uns gespannt, denn es sind nur noch wenige Stunden, bis sich der Vorhang hebt.

Was verbirgt sich wirklich hinter dem Titel "Unsacred: Back Into The Ashes, das auf Facebook zu finden ist?"
Wird es ein inoffizielles Action-Rollenspiel sein? Werden wir wieder richtig Spass haben und uns auf ein neues Action-Rollenspiel freuen können?

Fragen über Fragen, die uns hoffentlich bald beantwortet werden, damit wir euch liebe Sacredfans reich an Informationen füttern können.

Bis bald euer Sacred-Team!



Related Links:


geschrieben von Feline | Im Forum diskutieren

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2021 Frogsystem-Team
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne die Genehmigung des Webmasters!