Soundtrack - Startinsel

Soundtrack - Dryaden


Artikel

Projekt Unsacred – Der erste Charakter - 01.04.2014, 22:47 Uhr

Auf der Projektseite von unscared.de wurden erste Details zum „Gambler“ – auf Deutsch „Spieler“ enthüllt.

Der „Spieler“ wird als geschickter Fernkämpfer mit Wurfdolchen beginnen und weder zu den guten noch zu den bösen Charakteren gehören. Im Laufe des Spiels wird er unter dem Einfluss der Drift seine anfänglich kleinen Tricks mit Würfeln und Tarotkarten zu mächtiger Magie weiter entwickeln immer im Kampf mit seinen persönlichen Dämonen.


Related Links:


geschrieben von Waldelf | Im Forum diskutieren

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2021 Frogsystem-Team
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne die Genehmigung des Webmasters!