Soundtrack - Startinsel

Soundtrack - Dryaden


[Guide] [DHZ]DeathZus: Eissplitter

Einführung:
Mein Lieblingschar in S1 war eindeutig der Eissplitter Kampfmagier. Sein hoher Dmg-Output und dank Steinhaut seine Langlebigkeit machten ihn zu einer untötbaren Killermaschine.
Nun will ich in S2 den ES-KM als ES-H11 spielen.

Da wir nicht in den Nahkampf verwickelt werden wollen brauchen wir eine möglichst hohe Sichtweite, damit die Gegener von uns umkippen. Dieses Tool ermöglicht es, mit der Kamera weiter herauszuzoomen.

1. Gottheit
2. Attribute
3. Fertigkeiten
4. Spells
5. Items
6. Spielweise
7. Anmerkungen

Gottheit:
Die Wahl der Gottheit bleibt jemdem selbst überlassen. Ich benutze den Spell eh nie. Hier ein Link über die die Wahl der Gottheit für die H11.


Attribute:

Stärke: Nix, gehen ja nicht in den Nahkampf.

Vitalität:: Für später evtl. wichtig. Am anfang nix. Allerdings bekommt man ja schon über Konstitution Leben.

Ausdauer: Hier wird die Regzeit verringert. Allerdings haben wir ja Fertigkeiten dafür. Ich stecke hier auch keine Punkte rein.

Geschick: Verteidigung wird über Rüstungskunde erhöht.

Intelligenz: Erhöht unseren DMG. Ich hab bisher hier alles reingepackt.

Willenskraft: Nach belieben. Ich pack da nix rein.

Fertigkeiten:

Must-have:

Sturmkunde: erhöht Dmg und Crit

Sturmforkus: Weniger regtime

Alte Magie: erhöht unseren DMG-output

Kozentration: verringert Regtime und 2 Buffs sind nutzbar.

Arkanfokus: Damit wir keinen Malus auf Runen haben und um die Erweiterungen von Regenerationskraft nutzen zu können.

Rüstungskunde: Wir sind schwach auf der Brust. Mehr Rüstung tut vor allem ab Gold gut.

Konstitution: Mehr Leben kann man immer gebrauchen. Bring mehr als Vitalität.

Je nach Belieben:3 Fertigkeiten sind noch offen.

Wer SP bzw. SC spielt kann mit der H11 auf 2 Bäume gehen. Ich würde hier den dem Inferno-Tree bevorzugen, da mehr DMG.
Infernofokus: Damit wir keinen Malus auf Runen haben und um die Erweiterungen nutzen zu können. Weniger Regtime auf Meteor.
Infernokunde:erhöht Dmg und Crit

Zauberresistenz: Erhöht neben Kristallhaut unsere Resistenz gegenüber Zaubern. Bisher hatte ich aber keine Probs mit Zuabern.

Schildkunde: Kommt aber auf das Highend Item an das man später hat. Schildkunde bringt nichts wenn man am Ende mit einer 2H-Waffe rumrennt.

Handel: Wenn man Handel nimmt, dann immer auf Char-Lvl halten. Man hat ein viel besseres Händlerangeot. Hier ist ein Link zur Diskussion über die Fertigkeit Handel.

So habe ich geskillt:
Sturmkunde und Konzentration als erstes. Konzentration am Anfang hochskillen als dritte Fretigkeit gleich Sturmfokus wählen. Dann Koz und SF hochskillen( Immer die Fertigkeit, welche die höhere Reduzierung hat), damit man möglichst schnell ne Regtime von 1 sec auf ES hat.
Fertigkeiten:
1. Sturmkunde
2. Kozentration
3. Sturmfokus
4. Arkanfokus
5. Alte Magie
6. Rüstungskunde
7. Konstitution
8. offen
9. offen
10. offen

Spells:

Sturm: Unser Haupt-Tree, hier ist ES unser Hauptangriff enthalten.

Eissplitter: Ziel ist es mindestens auf 1 sec Regtime zu kommen, gerne auch weniger. Macht vor allem frost um ein wenig phys. DMG.
--> Nur 1 Rune einlesen!!!!!!
Den Rest in Rüsis sockeln und über Items. Wenn man nur 1-3 Gegner hat die in einer Linie sammeln und dann ES am Rand des Bildschirms casten, sodass der Radius nicht voll ausgeschöpft wird.
Mod:Hier habe ich mehr DMG und 2 mal Durchschlagen genommen.


Schneesturm: Auch ein sehr guter Gruppenspell. Evtl. so viele Runen einlesen, das Dauer mit Regtime übereinstimmt, kann nach belieben aber auch höher sein. Hat allerdings eine lange Castanimation. Macht mehr phys. DMG als ES.
Mod: Als zwiete Mod unbedingt Einfrieren nehmen, da es die Lauf geschwindigkeit unserer Gegner verlangsamt. So können wir uns von der Gegnergruppe absetzen und Es auf die casten.

Frostschlag: Verlangsamt Ziele, kann etwas höhere Regzeit haben. Macht unglaublich viel DMG über die Zeit. Gute gegen Bosse. In Kombo mit Meteor packen.

Kristallhaut: Ein wunderbarer Spell. Erhöht unsere Rüsi,Resi und Chance Spells zu reflektieren.
Es wird außerdem die Regtime der aller Aspekte leider erhöht, aber im Sturmaspekt nochmal verringert.Leider ist die positive Wirkung anfangs nur auf dem ersten lvl so gut.
Hier werden die regzeiten aller 3 Aspekte um ca 24 % verlängert, und zusätzlich Im Sturmaspekt um ca. 42 % verkürzt. Also hat man "nur" eine Verkürzung im Sturmaspekt um 18%. Wenn man allerdings Runen einliest steigt die Verlangsamung um ca. 10 % und die Verringerung nur um 2 %. Also auf Lvl 2 hast du nur noch eine Verkürzung der Regtime um 10%. Allerdings haste ja dafür ne bessere Rüsi.
-->Am Anfang nur 1 Rune einlesen. Wenn man regtime von ES auf 1 Sek. hat kann man gerne ab und zu wieder eine einlesen.
Mod:
1. Einfrieren: Laufgeschwindigkeit der Gegner im Nahbereicht wird verringert, so können wir besser flüchten.
2. Verfroren: Reduziert die Resistenz gegenüber Frostschaden.
3. Sturmfokussierung: Verringert zusätzlich die Reg-Time im Sturmaspekt.

Arkan:

Teleport: Recht nützlich um zu flüchten und Wege abzukürzen.
-->Einlesen nach beleiben.

Bannkreis: Auch recht nützlich wenn man sich zu viele Gegner gepullt hat.
-->Einlesen nach belieben.

Regenerationskraft: Super Buff!!! Erhöht Lebensreg und verkürzt Regtime.
--> Hier sollte man darauf achten, dass man Arkanfokus hoch hat um keinen Malus zu kriegen. Allerdings auf die Reg-Verringerung von Konzentration und Sturmkunde achten. Hier immer nuch den Wert steigern, welcher den größten Auswirkungen auf die Regtime hat.
Mod:
1. Sturmfokus --> verklürtzt regzeit für sturmfokus
2. Stamina --> verkürtzt regzeit aller zauber
Die dritte Mod bleibt jedem selbst überlassen. Aber die ersten zwei sind Pflicht.


Energieblitz: Nutzbar gegen frostresistente Gegner. Hier können wir auch viele Runeneinlesen, da wir ja eh Arkanfokus haben.

Inferno:

Feuersturm: kann man Einlesen, wenn man will. Muss man aber nicht. Macht viel Inferno DMG. Gut gengen Frost und phys. resistente Gegner.

Meteor:Möglicher Bosskiller, kann hohe Regtime haben. In Kombo mit Frostschlag packen. Macht allerdings mehr phys. Dmg als Inferno-DMG

Feuerball: Macht ausschließlich Inferno-DMG. Gut gegen Phys.- und Frost-Resistente Gegner. Auch zum Boss killen geeignet.

Items:

Dies sollen nur kleine Anregungen sein, welche Eigenschaften man beachten sollte.

+x Aspekt Sturm: Gibt uns +X auf alle Sprüche im Sturmtree. Sehr gute Itemeigenschaft^^. Komme momentan mit solchen Itmes auf Lvl 32 auf +6 auf alle Sturm-Spells.

Alle Kampfkünste + X: Gibt einen Bonus auf alle KK.

+X Eissplitter: Auch sehr gut, da wir nur eine rune einlesen wollen. Hab Lvl 30 findet man solche Itmes die bis zu +4 ES bringen.

+X alle Fertigkeiten: Auch sehr Nice. Habe ein Schwert gefunden was +3 auf alle Fertigkeiten gibt.

+X % Schaden: Eis: Erhöht den Eisschaden. Ich komme momentan durch solche Items auf ca. 1/4 Extraschaden.

Rüstung: Wir sind etwas Schwach auf der Brust. Ist wichtig wenn es doch mal Gegner an uns rankommen.

Reg-Zeit - X %: Weniger Regzeit= mehr DMG.

Chance auf besondere Gegenstände +X %:Der Klassiker. Mehr MF(Magicfind) bringt uns bessere Itmes. Mit besseren Items können wir schneller und besser Gegner töten. --> Mehr gute Drops in kürzerer Zeit..... MF ist für später einfach Pflicht. Für Bossruns sollte man eine MF Ausrüstung haben.

Spielweise:
Beliebig viele Gegner pullen und dann mit Schneesturm verlangsamen. So laufen das die Gegner vor der H11 in und 1-3 ES caten. Wenn noch viele Mobs leben das ganze nochmal. Wenn nur noch Champions stehen ES am Rand des Bildschirms casten, dadurch wird der Winkel verkleinert und mehr ES treffen den Gegner.
Bei Bossen: Die habe ich alle mit ES gekillt. Das waren bei mir bisher der Troll und der erste Drache auf Silber. hatte keine Probleme mit denen. Frostschlag an den Boss ran, 1-2 ES casten und wegrennen+ heilen.


geschrieben von | Im Forum diskutieren


Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2021 Frogsystem-Team
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne die Genehmigung des Webmasters!