Soundtrack - Startinsel

Soundtrack - Dryaden


Die Geschichte

05.09.2014

Unbended


Was ist Unbended?

Hinter dem Namen Unbended verbirgt sich ein Actionrollenspiel, welches es noch nicht gibt aber hoffentlich bald geben wird.
Es befindet sich zur Zeit in der Vorproduktion. Die Fertigstellung ist für Ende 2015, Anfang 2016 geplant.

Am 22.02.2014 startete ein digitaler Counter mit Ablauf zum 01.April 2014.

Mit anfänglichen Problemen, bei dem der eigentliche Titel „Unsacred“ aus rechtlichen Gründen seitens Deep Silver/Kochmedia, in Unbended umgetauft wurde, startet das Crowdfunding Projekt nun richtig durch.

Der Spendenaufruf wurde zum Ende Dezember 2014 eingestellt. Die Gelder wurden zurück gezahlt. Der Betrag umfasste bis dato, über 17.000 €.

Unbended ist das Konzept einiger ehemaliger Sacred 1/ Sacred 2 Entwickler von Ascaron/ Studio II.

Die Welt: Aetherra

Zitat:
“UNBENDED wird das sein, was es sein muss – ein klassisches Action RPG mit allem, was dieses Genre wirklich braucht”

Ein ARPG, mit mehr Story, mehr Charakterentwicklung, mehr Eigenschaften, mehr zu erforschen, ein schnelleres Kampfsystem als in Sacred 2, modifizierbare Kampfkünste, klassenspezifische Questreihen und was ganz wichtig ist: eine riesige offene Spielwelt und natürlich einen Haufen Loot.
Für Unbended haben die Entwickler ein neues, schaurig schönes Phantasiereich namens Aetherra entworfen. Die Welt ist zwischen Fantasie und Grusel angesiedelt.
In Aetherra geschehen merkwürdige Dinge. Blühende Landstriche verwandeln sich schleichend in bedrohliche, dunkle Gegenden, in denen merkwürdige Kreaturen hausen. Erst nach und nach wird klar, dass die Veränderungen durch die Drift hervorgerufen werden. Ein unerklärliches Phänomen, das möglicherweise durch die unbedachte Anwendung von Magie ins Leben gerufen wurde.
Die Drift breitet sich aus, sie wächst… geschürt durch ein unbändiges Verlangen jedes Lebewesen in sich auf zu nehmen, zu verändern oder zu vernichten.

Wird Aetherra von einem Fluch heim gesucht?

Auf der Unbended Seite gibt es eine zoom- und scrollbare Karte, auf der die Welt Aetherra begangen werden kann.

Das Gameplay:

Die Ideen der Entwickler bestehen darin, den allseits beliebten Rollenspielkomponenten eine tiefere Bedeutung zu verleihen. Es wird ein neues Handwerkssystem entwickelt. Das Crafting ist in Unbended ein wichtiger Teil des Grundkonzepts.
Das Crafting-System wird fest in der Story verankert und soll sehr flexibel gehalten werden. So wird es zum Besipiel möglich sein, durch viel Arbeit wirklich einzigartige Gegenstände herzustellen. Allerdings wird das in Unbended um einiges schwieriger sein, als man es aus anderen Spielen gewohnt ist.
Jedes Objekt, das der Spieler selbst herstellt, soll einzigartig sein, bis hin zu kompletten Endgame-Setrüstungen.

Die Charaktere:

Die Charaktere in Unbended sind einzigartig und haben eine jeweils eigene umfangreiche Geschichte.
Bis dato wurden drei Charaktere vorgestellt: Der Klingenmeister, der Spieler und die Kristallmagierin.




Zu allen hier aufgeführten Punkten, ob Spenden, Gameplay oder auch die Charaktere, könnt ihr die Informationen bei uns auf der Seite in der Kategorie "Unbended" einsehen oder einfach bei uns im Unbended-Forum nachfragen!

Oder ihr schaut direkt auf die Unbended-Seite!.


Hier wird aktualisiert, eure GoldenGirl.


geschrieben von Golden Girl | Im Forum diskutieren


Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2021 Frogsystem-Team
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne die Genehmigung des Webmasters!