Soundtrack - Startinsel

Soundtrack - Dryaden


Der Spieler

20.09.2014

Der Spieler

Spieler-300.jpg
Der Spie­ler ist ein ma­giebe­gabter Taschen­spie­ler. Er ist ein stol­zer und sehr extra­va­gan­ter Cha­rak­ter und überaus trick­reich.
Die Kartenkunst ist eine Disziplin der Zau­ber­kunst und die­se be­herrscht der Spieler wie kein anderer.
Im Repertoire des Taschenspielers, befindet sich zudem die Kunst: Ein Meister im Umgang mit kurzen Klingen.
Seine Dolche sind immer geschärft und stets griffbereit. Der Spieler demonstriert seine Fähigkeit, in dem er durch sei­ne Ge­dan­ken, Karten und Dolche in jeglicher Hinsicht manipulieren kann.
Seine Regel: Zwischen jedes Paar Rippen passt immer eine Klinge!
Der Spieler hat seine Heimat in den nordwestlichen Territorien unserer Welt. Nach dem Tod sei­nes “Ziehvaters” verlässt der Spieler die Ter­ri­to­rien und er­reicht schließlich das Dominion von High Cambria, wo er sei­ne Ju­gend ver­lebt.


geschrieben von Golden Girl | Im Forum diskutieren


Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2021 Frogsystem-Team
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne die Genehmigung des Webmasters!