Soundtrack - Startinsel

Soundtrack - Dryaden


Unbended

Unbended: Umstellung auf Xenforo! + FAQ Erweiterung - 10.08.2014, 17:23 Uhr

FORUMWECHSEL!

Hallo liebe Community,

endlich ist es soweit!

- Am Mittwoch, den 13.08.2014 ab 19 Uhr
verlässt Unbended die Forensoftware BBPress und steigt auf "Xenforo" um.

Um sicher zu stellen, dass dort alle Daten übernommen werden können, wird das Forum für ein paar Stunden NICHT erreichbar sein.
Zum jetzigen Zeitpunkt sieht es so aus, dass sämtlicher Content hinüber genommen werden kann, außer den Freundschaften. Aber alles halb so wild, adden kann man sich ja erneut.

Keine Sorge: alle Usernamen und Passwörter bleiben erhalten!



- Auch der nächste Schwung an Fragen wurde beantwortet.

Eine super Änderung: Neue Fragen befinden sich in der Regel am Ende des jeweiligen Abschnitts. Sie sind mit NEU gekennzeichnet. Wenn sich Fragen auf bereits bestehende FAQ Einträge beziehen, wurde die neue Frage direkt unter den bereits vorhandenen Eintrag gestellt.

Euer Sacred Legends Team


Unbended
Schaut einfach mal bei Unbended vorbei.




geschrieben von Golden Girl | Im Forum diskutieren

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2021 Frogsystem-Team
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne die Genehmigung des Webmasters!