Soundtrack - Startinsel

Soundtrack - Dryaden


Sacred 3

Sacred 3: Review in der Septemberausgabe der PC Games - 25.08.2014, 12:24 Uhr

Auch die PC Games veröffentlicht in ihrer Septemberausgabe eine Review zum fertigen Spiel Sacred 3. Getestet wurde hier die First Edition mit Malakhim und Underworld-DLC von Felix Schütz, der insgesamt eine Wertung von 61 vergibt.

Fazit Felix Schütz:

Zitat:
Der Aufschrei der Sacred Fans war nicht zu überhören. Kein Wunder: Die "3" im Titel weckt völlig falsche Erwartungen und soll wohl nur ahnungslose Käufer anlocken. Das ist nicht nur ärgerlich, sondern auch schade - denn sobald man den Titel ignoriert, zeigt das Spiel durchaus eigene Qualitäten. Die arcadige Action flutscht, die Spezialattacken haben Wucht, die Umgebungen sind hübsch und der Koop-Modus funktioniert. Das hat Lob verdient! Doch empfehlen kann ich Sacred 3 trotzdem nicht: Der unerträgliche Humor und die einfältigen Kommentare, mit denen mich das Spiel rund um die Uhr beschallt, machen mir einfach zu viel vom Spielspaß kaputt.



geschrieben von Waldelf | Im Forum diskutieren

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2021 Frogsystem-Team
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne die Genehmigung des Webmasters!