Soundtrack - Startinsel

Soundtrack - Dryaden


Exklusiv

Sacred Legends - Eine schaurig schöne Gruselei - 01.10.2014, 18:20 Uhr

Wir Menschen sind von Natur aus gute Geschichtenerzähler und in jedem von uns steckt ein kleiner Schriftsteller. Ob Roman, Kurzgeschichte, Krimi oder Erzählung. Ich denke, jeder hat sich schon mal mit der faszinierenden Welt der Fiktion beschäftigt und als Hobbyautor versucht.

Vielleicht habt ihr ja auch schon eine Gruselgeschichte geschrieben und noch keine Gelegenheit gehabt sie mit anderen zu teilen?

Hier ist sie... die Möglichkeit deine Kurzgeschichte vorzustellen.

http://www.sacred-legends.de/media/content/AnkUnbendedPSText1b-0ben.jpg
http://www.sacred-legends.de/media/content/AnkUnbendedPSText1b-unten.jpg



geschrieben von Golden Girl | Im Forum diskutieren

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2021 Frogsystem-Team
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne die Genehmigung des Webmasters!