Soundtrack - Startinsel

Soundtrack - Dryaden


Unbended

Unbended: Das Postkarten Triple Feature - 31.10.2014, 14:47 Uhr

Liebe Community!

Es ist was los zu Halloween!

Es gibt ein Postkarten-Triple-Feature.

Die Dev's zeigen mit der Götterkuppe, den Unsacred Mountains und
der Hohen Feste von Bhay-Yan
gleich drei neue Locations und erzählen uns dabei einiges aus der Historie von Aetherra.

Unbended

Zitat:
Es lässt sich kaum bestreiten: Auf unseren bisherigen Reisen durch Aetherra haben wir Euch bevorzugt Orte vorgestellt, an denen nur selten ein fröhliches Lied zu hören ist. Das liegt nicht zuletzt in der Tatsache begründet, dass der Kontinent eine zumeist blutige Geschichte zu erzählen hat und viele der Kreaturen des Anfangs, also diejenigen, welche die frühe Welt in Besitz nahmen, als der Schöpfer selbst noch unerfahren war, haben ihre Spuren hinterlassen. Aber - es gibt auf Aetherra auch Stätten des Lichts, der Heilung und der Erkenntnis und keine, noch so tiefe Dunkelheit hat es bis zum heutigen Tage vermocht, sie dauerhaft in ihre Schatten zu ziehen. Es sind genau diese Orte, die uns lehren, dass Licht und Dunkelheit letztlich nur zwei Seiten einer Medaille sind, dass das eine das andere bedingt und dass wir niemals den Mut sinken lassen dürfen - egal, wie schlecht die Dinge stehen. Denn ein neuer Tag kommt.
Einer jener Orte ist die Götterkuppe, weshalb auch dieser Location eine Postkarte gewidmet ist.


Die Concept Arts wurden kreiert von:
Rudolf Eizenhöfer.

Ihr könnt gerne bei uns auf der Seite in der Rubrik Unbended, einen "Klick" auf Postkarten wagen, um euch über die Hintergründe der jeweiligen Gebiete zu informieren. Oder euch die Bilder in Originalgröße anzuschauen, klickt einfach auf Artworks.

Wir wünschen euch, Happy Halloween! http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/halloween-smiley18.gif


Related Links:


geschrieben von Golden Girl | Im Forum diskutieren

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2021 Frogsystem-Team
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne die Genehmigung des Webmasters!