Soundtrack - Startinsel

Soundtrack - Dryaden


Unbended

Unbendeds Weihnachtsgeschenk an Euch! - 24.12.2014, 10:29 Uhr

Liebe Community,

Unbended hat eine überraschende Information an Euch. Was dahinter steckt erfahrt ihr aus Franz Stradals schrifltiche Erklärung, die uns per Mail erreicht hat und die wir heute an euch weitergeben.

Aber lest selbst:

Zitat:
Liebe UNBENDED-Unterstützer der ersten Stunde.

Wir möchten uns bei Euch für Euer Vertrauen und Euren Support bedanken, mit dem Ihr uns gezeigt habt, dass Ihr an uns und unser Vorhaben glaubt. In den letzten Wochen haben wir eine Menge darüber diskutiert, wie wir die Entwicklung im nächsten Jahr konkret gestalten wollen und sind zu dem Entschluss gekommen, dass Crowdfunding zum jetzigen Zeitpunkt nicht der richtige Weg ist.

Darum haben alle edlen Spender mittlerweile ihr Geld zurückerhalten.

Folgende Gründe haben dafür den Ausschlag gegeben:

- Wir führen aktuell Verhandlungen über eine dauerhafte Finanzierung von UNBENDED.
- Wir haben gemerkt, dass wir durch die Vielzahl der Unterstützer auch eine gewisse Bringschuld auferlegt bekommen, die uns dazu verpflichtet, ständig über den Fortgang des Projektes zu berichten. Damit setzen wir uns regelmäßig selbst unter Druck und unter dem Strich kostet das mehr Zeit, als wir momentan aufbringen können.
- Wir wissen, dass für den Großteil potentieller Unterstützer der Zeitpunkt einfach zu früh ist. Der Tag wird kommen, aber bis dahin haben wir noch Einiges zu tun.

- Wie geht es mit UNBENDED weiter?
Bei uns sorgt diese Entscheidung eher für Ruhe und Entspannung und wir können uns der Entwicklung wesentlich unbelasteter widmen. Und wir berichten Euch natürlich auf unserer Website, im offiziellen Forum und über die Social Media Kanäle über alle wichtigen Neuigkeiten.

- Was passiert mit Euren Grabsteinen, NPCs und Dörfern?
Das ist unser Geschenk an Euch: All das bleibt natürlich erhalten. Ihr seid die Unterstützer, die von Anfang dabei waren und werdet es bleiben.

- Wird es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal die Möglichkeit geben, das Projekt zu unterstützen?
Das ist gut möglich und wir schließen das nicht aus. Wenn es so sein sollte, werdet Ihr UNBENDED allerdings schon sehen und „anfassen“ können. Nur so können wir beim Crowdfunding beiden Seiten gerecht werden.

Uns ist durchaus klar, dass nicht jeder Supporter mit unserer Entscheidung glücklich sein wird, aber letztlich ändert sich nichts. Aetherra wird entstehen, die Geschichte von UNBENDED wird erzählt werden und wir werden das ARPG entwickeln, an dem unsere Herzen hängen. Und das sind wahrlich gute Aussichten.

Ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünscht Euch,

Euer dankbares UNBENDED Team


Gleiches ist auch auf der offiziellen Unbendetseite veröffentlicht worden.



geschrieben von Feline | Im Forum diskutieren

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2021 Frogsystem-Team
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne die Genehmigung des Webmasters!