Soundtrack - Startinsel

Soundtrack - Dryaden


Unbended

Unbended: Craftingunfälle! - 24.02.2015, 16:30 Uhr

An alle Unbendedfans,

heute stellen wir euch exklusiv einen Text über das Craften vor. Die Entwickler von Unbended haben sich etwas außergwönliches ausgedacht. Denn es kann beim craften, wenn man noch nicht darin geübt ist, durchaus Unfälle passieren.

Welche und wie sie aussehen können, werden wir euch in den darauf folgenden Tagen vorstellen.

Zitat:
Zum Crafting

Crafting in Unbended besteht aus mehr als nur dem Klicken auf ein Rezept, um beispielsweise eine Rüstung herzustellen. In Unbended werdet ihr eure eigene Rüstung vom Erz bis hin zum fertigen Set, in dem die Rüstung steht, selbst herstellen. Dabei hilft euch nicht nur der Craftingskill, sondern auch das Pathfinding, um an wertvolle Ressourcen zu gelangen. Ist euer Skill im Pathfinding höher, findet ihr nicht nur häufiger Ressourcen in Aetherra, sondern auch hochwertigere. Ein besonders hoher Skill erlaubt es auch, Verstecke in der Welt zu finden, die andere übersehen werden.

Habt ihr euer Erz gefunden, sei es als Loot oder versteckt in der Welt, müsst ihr das Metall aus dem Erz herauslösen und auch veredeln. Auch für die Veredelung werden weitere Zusatzstoffe gebraucht, wie etwa Guano, um mit dem enthaltenen Stickstoff den Stahl zu härten. Doch Vorsicht, denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Gerade zu Beginn kann es häufig passieren, dass ihr einen Fehler macht und so etwa statt des Stickstoffs den Salpeter aus dem Guano löst.

Verbunden mit dem beim Erhitzen des Metalls entstehenden Kohlenstoff ergibt sich eine qualmende Mischung, die einem bei entsprechender Temperatur schon mal um die Ohren fliegen kann. Unsachgemäßes Craften hat schon so manchen Helden zu einem kleinen, aber doch recht hübschen Diamanten gepresst.


http://www.sacred-legends.de/media/content/Unbended11.png


Hier geht es zu Unbended.de



geschrieben von Feline | Im Forum diskutieren

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2021 Frogsystem-Team
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne die Genehmigung des Webmasters!