Soundtrack - Startinsel

Soundtrack - Dryaden


Unbended

Unbended: Neues zum Crafting! - 02.03.2015, 19:06 Uhr

Liebe Unbended-Fans!

Weiter geht es mit den Informationen zum Thema: Crafting!

Jetzt wird es aber verflixt konfluxt...

Zitat:
Zum Crafting (Teil 2):
Habt ihr es nach einigen Versuchen geschafft, den Stahl mit der richtigen Härte herzustellen und zu falten, fehlen noch zwei Dinge, um eure eigene Rüstung herzustellen: Magie für Effekte wie Giftresistenz oder Schadensrückwurf und einen Konfluxor , um das Material mit der Magie zu kombinieren. Dieser Konfluxor ist nicht mit einem Rezept zu verwechseln. Sicher, anfangs mag alles noch den Anschein haben, als gäbe es Blaupausen, die man nachverfolgt, aber im Gegensatz dazu ist der Konfluxor ein ebenso verbrauchbarer Gegenstand wie die anderen Zutaten. Er allerdings ist es, der die Fusion physischer Materialien mit ätherischen Dingen erst möglich macht. Die Kombination dieser „Zutaten“ führt zu einem einzigartigen Gegenstand, der so in der Welt nicht gefunden, den Gegnern abgerungen oder von einem Händler gekauft werden kann. So, wie euer Experiment fatal schiefgehen kann, ist es auch möglich, dass euer fertiger Gegenstand einen unvorhergesehenen Zusatzbonus hat, der ihn enorm verbessert. Auch hier gilt: Je besser ihr im Craften seid, desto besser ist auch euer Endprodukt. Zwar kann sich jeder Laie an einem Meisterschwert versuchen, doch sind die Aussichten auf Erfolg gering. Die Waffe dann noch im Kampf zu beherrschen, stellt die nächste Hürde dar: Denn auch die beste Waffe ist nur so gut wie der Kämpfer, der sie führt. Je höher euer Level und eure Fähigkeiten, desto nützlicher und stärker sind die Gegenstände.
Wahre Meisterschaft im Craften erlangen diejenigen, die es schaffen, ein ganzes Set zu craften. Dafür müssen alle Gegenstände mit dem gleichen Zusatzbonus erschaffen werden, damit die Waffen und Rüstungsteile miteinander harmonieren. Über diesen Zusatzbonus vereint ihr die Ausrüstung und aus einer Reihe großartiger Items entsteht ein Set, das mehr ist, als nur die Summe seiner Teile.
Auch zwischen den Archetypen unterscheidet sich das Craften: Wie bei der Wahl der Waffen, so hat auch jede der Figuren beim Craften eine gewisse natürliche Affinität zu verschiedenen Waffengattungen, die es ihnen erlaubt, bessere Ergebnisse beim Craften zu erzielen. Genauso wirkt sich dies in der Handhabe der Waffen aus: Der Spieler wird zwar mit entsprechender Bemühung ein mehr als passabler Schwertkämpfer sein, doch die Meisterschaft des Klingenmeisters wird er nie erlangen.
Um das fertige, einzigartige Item noch zu verbessern, habt ihr die Möglichkeit, zu einem Schmied zu gehen. Er wird euch, natürlich gegen einen Obolus von einigen cambrischen Silbermünzen, mit Freuden Ringe, Amulette und andere Items in die Waffe oder die Rüstung einschmieden.

Und am Mittwoch, 04.03.2015, gibt uns der Aufseher der Halle der Erstellung, einen neuen Unfall bekannt!

Also, gespannt sein und herein schauen.


Related Links:


geschrieben von Golden Girl | Im Forum diskutieren

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2021 Frogsystem-Team
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne die Genehmigung des Webmasters!