Soundtrack - Startinsel

Soundtrack - Dryaden


Community

Kalenderblatt - Oktober 2015 - 30.09.2015, 14:50 Uhr

Liebe Community!

Wiedr ist ein Monat vorüber. Für den Oktober 2015 habe ich mich für den Tempelwächter aus Sacred 2, entschieden. Diesen Cyborg, der von T-Energie angetrieben wird, habe ich aus mehreren meiner Screenshots heraus gelöst und zu einem neuen Werk zusammen gefügt und bearbeitet.

Ich hoffe das Kalenderblatt mit dem Halbwesen zwischen Mensch und Maschine, gefällt euch.
Sacred Legends
Das Kalenderblatt für den Oktober 2015 steht euch zum Download bei uns im Forum bereit.



geschrieben von Golden Girl | Im Forum diskutieren

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2021 Frogsystem-Team
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne die Genehmigung des Webmasters!