Hotfix 2.12.0 Patchnotes * Bei manchen Spielern traten seit Hotfix 2 unangenehme Sekundenfreezes auf. Das wurde gefixt. * Ein unter besonderen Umständen mögliches Überschreiben von Savegames auf Festplatte wurde behoben * Manchmal konnten Spieler einem Server nicht beitreten mit dem Hinweis, dass die Version ungültig sei. Dies wurde behoben. * Anlegen von Chars im ClosedNet auf Slot 8 und höher ist jetzt möglich * Die Funktion von F12 wurde verbessert. F12 teleport sowohl im SP als auch im MP zum letzten Wiedereinstiegspunkt. * Quests, bei denen eine bestimmte Anzahl von Items gesammelt werden muss, konnten nicht gelöst werden, da zu wenige der Quest-Items vorhanden waren. Dies wurde gefixt. * Der Nebenquestzeiger wird jetzt immer ausgeblendet nach Beendigung der Quest. * Im Multiplayer konnte unter besonderen Umständen der Questfortschritt des Servers von Clienten mit weniger Questfortschritt beeinflusst werden. Dies wurde gefixt. * Tote Gegner blockieren keine Projektile mehr. * Das Level des Mounts konnte nach exit/load verloren gehen. Dies wurde gefixt. * Ein mögliches Problem mit Sounds auf dem 5.1-Subwoofer-Kanal wurde behoben * Ein Exploit bei den Heldenstatuen wurde geschlossen. * Ein möglicher Exploit wurde geschlossen, bei dem der Schmied benutzte werden konnte, um Items zu duplizieren. * Ein Exploit wurde geschlossen, bei dem der Serverwechsel über die Buddylist benutzt werden konnte, um Items zu duplizieren. * Ein redundantes Warnschild wurde entfernt, welches in der Lobby auf Connection-Probleme des Chat-Servers hinwies. * Hotfix 3 beinhaltet einen autoupdater, der den Updatevorgang in Zukunft vereinfacht.