Soundtrack - XMas Insel

Soundtrack - Startinsel


Der Drachenmagier

29.07.2009

Der Pakt mit dem Feuer

Der Drachenmagier gehört eine alten Bruderschaft an und wurde dort von den Drachen in seiner Macht geschult. Er besitzt große magische Kräfte. Seine Macht umfasst die Aspekte "Elementarmagie", "Mentalist" und "Gestaltwandel". So beherrscht er neben dem Kampf mit Waffen, auch die Macht, den Geist seiner Feinde zu beeinflussen und die Fähigkeit die Tiefenfeuer selbst anzurufen, um seine Feinde zu verbrennen. Seine wahre Macht liegt aber in der Kunst der Gestaltwandlung, die ihn befähigt, sich in einen Drachenberserker zu verwandeln und seine Feinde mit Feuer und messerscharfen Klauen zu strafen.

Auf seinem Weg durch Ancaria hinterlässt er nichts als Asche und Blut. Es bleibt nur die Frage, ob er diese Blutspur für oder gegen das Wohl Ancarias erzeugt...

http://www.sacred-legends.de/media/content/DragonMage.jpg


geschrieben von Thalys | Im Forum diskutieren