Soundtrack - Wüste

Soundtrack - Dryaden


Der Kampfwaran

/images/banner/Waran-Banner.jpg


images/banner/Waran-Bild.gif


Der Kampfwaran

Dieses Tier besitzt etwas ganz Besonderes. Es ist das Lieblingstier der Dryadin.

Ein großes, echsenähnliches und schuppiges Wesen mit lang gestreckten Körper und gefährlichem Schwanz. Im Kampf entfaltet dieser seine großen Krallen, bläht sein Maul auf und schlägt kurz auf den Boden. Schnell und geschmeidig, fast wie eine königliche Schlange, schreitet er in der ancarischen Welt voran, getrieben das Böse oder Gute zu vernichten, die Gegner zu verspeisen, um dem Sieg näher zu kommen.

Du hast die Wahl!

Setze die Kreatur gegen das Böse und das Gute ein! Die Stärke des Warans liegt darin, jeder Situation gewachsen zu sein.


Der Kampfwaran ist für alle drei Aspekte der Dryade erhältlich: Jagd, Vodoo, Naturmagie. Der vierte Kampfwaran gewährt der Dryade einen Bonus auf die Resistenzen, während die aspektbezogenen Mounts die Regenerationszeiten des jeweiligen Aspekts senken.
Dieser Screenshot zeigt alle vier Varianten direkt im Spiel.


geschrieben von Feline | Im Forum diskutieren


Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2021 Frogsystem-Team
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne die Genehmigung des Webmasters!