Features

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Über 3 Jahre haben die Fans, Mitglieder der offiziellen Sacred Community, ihre Wünsche zu Sacred 2 geäußert. Die Entwickler von Ascaron haben sich diese stets zu Herzen genommen und das Spiel so maßgeblich durch die Fans prägen lassen. Nachfolgend findet ihr die Features die von Fans gewünscht wurden und es tatsächlich ins Spiel geschafft haben!


  • Interessante und abwechslungsreiche Chars

  • Man kann den Charakteren eigene Namen geben

  • Neue Waffen/Sets/Boni (nich nur Schwerter sondern auch Wurfsterne etc)

  • Andere Item Namen (Nicht nur Rüstungen der Armen/Bauern etc.

  • Ein "Limit" (Level 1 Char mit Eissplitter 255....wird so nicht mehr möglich sein)

  • Spezielle Kampftechniken die nur vom Rücken eines Pferdes aus möglich sind

  • Die Werte für die verschiedenen Items werden niedriger angelegt sein. Das System wurde komplett überarbeitet

  • Die Boni für Waffen werden ja nach Itemtyp zugewiesen und nicht mehr willkürlich für alle Waffen die gleichen möglichen Boni.

  • Eine gemeinsame Kiste für alle Chars

  • Nicht rein kampfunterstützende Skills werden schon mit wenigen Runen einen spürbaren Effekt besitzen

  • Nicht aufgeladene Spezialattacke wird mindestens einen normaler Angriff auslösen

  • Dynamisches Gut-Böse System mit vielen Möglichkeiten

  • Neue Schadensarten

  • Mehr Reittiere

  • Specialmoves für Bosse

  • Passive Skills

  • Man kann mehr Items sockeln

  • Es gibt einen Schmied Skill

  • Die Stadtbewohner sollen einem nicht immer die Tür vor der Nase zuknallen

  • Neue Chars (Klassen)

  • Neue Fertigkeiten

  • Ein Char der Tiere beschwören kann und mit der Natur zaubert (Mit Dryade erfüllt)

  • Möglichkeit zu teleportieren

  • Sets mit mehreren Teilen und viele kleine Sets

  • Verschiedene Händler. Auch der Schmied verkauft Items...

  • Bossgegner mit bestimmten Schwächen und Stärken

  • Sound bei Dauer-Auren abschwächen

  • Die Chars sehen besonders aus und nicht so wie die gewöhnlichen Bewohner Ancarias

  • Untote müssen nicht 3-5-mal getötet werden. Eher 1-2 mal.

  • Händlerhopping ist nun unnötig

  • Einzigartige Fähigkeiten von Monstern, die nur sie haben

  • Magiecharaktere beherrschen auch körperliche Angriffe

  • Mehr Verbesserungen bei Zaubern mit steigendem Level

  • Fähigkeit „Geist erschaffen“

  • Keine Munition für Bögen und Wurfwaffen nötig

  • Es gibt eine Blockchance für Schilde

  • Bei Aktivierten Buffs soll es möglich sein seine Ausrüstung zu ändern (Schilde, Waffen...)

  • Höhere Chancen, dass die uniques für den ,richtigen' Char droppen

  • Starke Bossgegner mit sehr guten exklusiven Uniques

  • Es gibt wieder Rüstungs/Waffen-Sets ,die dann auch nur von Endgegnern in Höhlen gedroppt werden

  • Stapelbare Tränke und Runen

  • Zwei Charaktere die sich perfekt ergänzen und dadurch viel stärker werden

  • Stärkere (Boss-)Monster

  • Mehr Fähigkeiten/Kampfkünste/Spells für Gegner

  • Freiheit; viele effektive Builds pro Charakter

  • Mehr Fähigkeiten/Kampfkünste/Spells für Gegner

  • Alle Fertigkeiten sollten ihre Berechtigung besitzen

  • Direkter Vergleich zwischen Inventar-/Händler- und ausgerüsteten Items

  • Anzahl der mitgeführten Tränke wird annzeigt

  • Sets sollen bestimmte Builds sinnvoll unterstützen

  • Keine Waffen in Rüstungssets

  • Anpassen von Rüstungen und Waffen durch einen Schmied

  • Charakterübergreifende Truhe (Muling)

  • Buffleiste

  • Grosse Auswahl an Waffenskins/Uniques/Sets

  • Feinere Gliederung der Raritätsstufen

  • Verschiedene Reittiere für die einzelnen Chars

  • Die Truhe auf der Minimap wird per Icon markiert

  • Man kann Runen eintauschen

  • Es gibt Itemstats gegen bestimmte Monster-Arten

  • Detailliertere Grafikoptionen

  • Bessere und moderne Grafik

  • Ein gutes Ende, was Platz für einen Nachfolger schafft

  • Option für „mit“ und „ohne“ Blut spielen

  • Heran- und heraus Zoomen wird möglich sein

  • Sortierfunktion für Truhen

  • Questgeber werden auf der Weltkarte angezeigt

  • Frei konfigurierbare Tastenbelegung (auch Maus)

  • KEIN Starforce als Kopierschutz

  • Item-Vergleich Fenster

  • Regen plätschern und Gewitter

  • 3-D Grafik, aber Möglichkeit zur ISO Sicht

  • Verfolgerkamera

  • Die Platzverteilung in der Kiste wird logischer

  • Mehr Umgebungsgeräusche

  • Eine Übersicht im Charakterinterface, die Aufschluss darüber gibt welche Boni der Charakter gerade hat

  • Einfache Goldanzeige

  • Exotische Rüstungen

  • Unique Waffen/Rüstung haben komplett eigene Skins/Looks

  • QuickSave/-Load Tasten liegen weiter auseinander , damit man nicht aus versehen beide Tasten drückt

  • Gemächlicher Übergang zwischen den Tageszeiten, nicht nur Tag->Nacht->Tag

  • Einen Gewaltmodus

  • Fenstermodus

  • Folgequests die eine kleine Minigeschichte erzählen

  • Mehr aufeinander aufbauende Quests

  • Eine viel größere Spielwelt

  • Mehr Drachen oder in der Richtung Vergleichbares

  • Prächtiger Königspalast

  • Mehr Char-spezifische Quests usw.

  • Logischere Positionierung der verschiedenen Gegnertypen

  • Neue Gegner

  • Mehr Dungeons

  • Mehr Musikstücke

  • Das Spiel soll heller werden (im allgemeinen)

  • Unterschiedlichere Regionen

  • Regionsspezifische Monster Spawns

  • Wieder Easter-Eggs und Secrets

  • Script-Sequenzen anstatt Movies, die nichts mit der Spiel-Grafik zu tun haben

  • Mehr Realismus

  • Nacht erhellen, damit man genug sehen kann

  • Keine Monster in angrenzende, saubere Gebiete

  • Dungeons mit mehreren Etagen

  • Mehr Vielfalt in den Quests und Questreihen

  • Mehr Portale in die Welt

  • Sehr viel Detail bei Landschaften und Charakteren

  • Während des HQ muss man nicht von A nach B und wieder zurück nach A

  • Mehr Details bei den Bewohnern der Welt In einer Stadt

  • Man wird die Lebensweisen der Bewohner zeigen

  • Es gibt eine grössere schönere "Startinsel"

  • Es gibt auch weiterhin zeitbegrenzte Quests (oder zeitbegrenzte Spielereignisse)

  • Es gibt eine grössere schönere "Startinsel"

  • Es gibt die Kampagne im Closed Net

  • Multiplayermodus: Looten (Einsammeln) vom Pferd aus.

  • PVP: Die Items sollen nicht verloren gehen wenn man gekillt wird

  • MP kostenlos

  • Whispern soll möglich sein

  • Eine Friendlist

  • Party Buffs

  • Der Multiplayer Koop-Modus wird eine Speicherfunktion bieten

  • Im Singleplayer gibts mehr XP als im MP-Modus


geschrieben von Thalys