Soundtrack - Wüste

Soundtrack - Dryaden


GC Infos

GC Infos & Fakten



  • Die Special Mounts der Charaktere können mit verschiedenen Farben und Mustern ausgestattet werden. Diese auswählbaren Farben hängen von der Aspekt Skillung ab. Je nachdem, welchen Aspektbereich man primär skillt, richtet sich die Farbe, die man erlangen kann. Um einzufärben muss in jedem Fall eine Questreihe erledigt werden. Es soll allerdings auch die Möglichkeit geben, die Farbe in gewisser Weise selbst zu bestimmen.

  • Es wird ein Tutorial durchs Spiel führen, dass in Form von bekannten Tooltips auftritt. Dies kann selbstverständlich auch abgestellt werden.

  • Seit einigen Tagen ist das Spiel Content- und Feature Final. Das bedeutet es ist so gut wie fertig. Nur noch Balancing und Bugfixing muss betrieben werden. Konsolenversion und PC Version sind so gut wie auf dem gleichen Stand der Dinge.

  • Derzeit fehlen die Mittel, ein Projekt "Demo" vor dem Release anzugehen. Das Team hat so bereits genug zu tun. Solange aus der Chefetage nicht die Anweisung kommt, es muss eine Demo vor dem Release geben, wird es vor dem Release keine Demo geben. Danach aber auf jeden Fall.

  • Das in der CE enthaltene Ingame Item wird zu großer Wahrscheinlichkeit nicht vor dem Release vorgestellt werden. Grund ist, dass wir überrascht werden sollen. Aus einem Gespräch zu diesem Thema gab es lediglich die Antwort: "Ein cooles, praktisches, kleines Gimmick".
    Einen Vorteil zu Spielern ohne diesem Item wird man damit nicht haben. In jeder CE wird das gleiche Item enthalten sein.

  • Sacred 2 wurde für DirectX 9.0c programmiert. Es wird keine DirectX 10 Features geben.

  • Windows XP und Vista werden gleichermaßen unterstützt (auf der GC lief nur Vista und das einwandfrei).

  • Auf den Konsolen wird man nur mit den dazugehörigen Gamepads spielen können. Der Anschluss externer Geräte wie Maus und Tastatur an die PS3 wird nicht funktionieren; auf dem PC läuft nur Maus und Tastatur, kein Gamepad etc.

  • Und ganz wichtig:

    Es wird keinen Bezahl-Zusatzcontent geben! Dies wurde eindeutig bestätigt.
    Dazu jedoch der Hinweis: Sofern bis zum Release nun nicht noch Unvorhersehbares geschieht oder man einen plötzlichen Sinneswandel durchmacht, was solchen Content dann doch braucht, wird man für Zusatzcontent nichts bezahlen müssen.


geschrieben von Lobedan | Im Forum diskutieren


Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2021 Frogsystem-Team
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne die Genehmigung des Webmasters!