Soundtrack - Wüste

Soundtrack - Dryaden


Der Feendrache

/images/mounts/Feendrache-Banner.jpg




Der Feendrache

Glühende Augen und eher eine putzige Ausstrahlung vereinen sich in dieser mystischen, alten Kreatur. Er gehört zu Famlilie der Drachen, auch wenn man es ihm angesichts seines Aussehens nur bedingt zugestehen würde. Vielmehr wirkt er wie eine Amphibie, die zu Wasser, wie auch zu Lande wandeln kann. Doch dieses Geschöpf gleitet wie ein Vogel über den Boden und wagt es nicht, diesen zu berühren. Es ist sehr vorsichtig und friedfertig, doch geritten von einer Hochelfe oder einem anderen hochrangigen Magier vermag der Feendrache zu einem wahren Kriegswerkzeug zu werden.






Der Feendrache ist für alle drei Aspekte der Hochelfe erhältlich: Inferno, Sturm, Arkan. Der vierte Feendrache gewährt der Hochelfe einen Bonus auf die Resistenzen, während die aspektbezogenen Mounts die Regenerationszeiten des jeweiligen Aspekts senken.
Dieser Screenshot zeigt alle vier Varianten direkt im Spiel.


geschrieben von | Im Forum diskutieren


Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2021 Frogsystem-Team
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne die Genehmigung des Webmasters!