Soundtrack - Wüste

Soundtrack - Dryaden


Das Mobikulum

/images/mounts/Monowheel-Banner.jpg




Das Mobikulum

Alle anderen Charaktere haben ein „biologisches“ Spezial-Reittier. Nicht so der Tempelwächter. Er nennt ein modernes, durch T-Energie betriebenes Einrad sein Eigen. Viele Energiezellen und "Batterien" betreiben diese Maschine und die spezielle Beschichtung des Rades erlauben auch Manöver in gefährlichen, unsicheren Terrain. Die Maschine ist so imposant wie angsteinflößend. Sitzt der Tempelwächter in dem Mobikulum, kann er seine Kampfkünste weiterhin benutzen, während er Vorteile aus der sicheren Position hinter seinem Mobikulum schöpft.






Das Mobikulum ist für alle drei Aspekte des Tempelwächters erhältlich: Nahkampf, Technik, T-Energie. Das vierte Mobikulum gewährt dem Tempelwächter einen Bonus auf die Resistenzen, während die aspektbezogenen Mounts die Regenerationszeiten des jeweiligen Aspekts senken.
Dieser Screenshot zeigt alle vier Varianten direkt im Spiel.


geschrieben von | Im Forum diskutieren


Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2021 Frogsystem-Team
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne die Genehmigung des Webmasters!