Soundtrack - Scorpion King Temple

Soundtrack - Desert Dungeon


Kaji Sai's Abenteuer

29.01.2019

Anekdoten von den Quests aus Sacred 2 - geschrieben von Golden Girl

Ancarianisches Tagebuch meiner Schwert schwingenden Hochelfe Kaji Sai




Kaji Sai - Aufzeichnungen, Teil 1

Kaji Sai
Nahkampfelfe:
In Ausbildung zur Schwertmeisterin!

Lehrherr:
Nuagin Thedoilin, elfischer Schwertmeister.

5. Tyrbor 529




Die Untote Legion




Als Heldin hat man es wahrlich nicht immer leicht.
Manche Aufträge beinhalten eine Reihe von Botendienste, wo man sich jedes Mal fragt ob die das nicht selber erledigen können.
Sich mit Ruhm bekleckern, das kann man bei solchen Aufgaben jedenfalls vergessen.
Letztens habe ich mal wieder einen kleinen Ausflug nach Weitblick unternommen weil ein Freund mich darum bat.
Ein schönes Städtchen, wenn die hiesigen Bewohner mir nicht dauernd auf die Brüste starren würden...




Die Geschichte lesen...



Kaji Sai - Aufzeichnungen, Teil 2

Kaji Sai
Nahkampfelfe:
In Ausbildung zur Schwertmeisterin!

Lehrherr:
Nuagin Thedoilin, elfischer Schwertmeister.

19. Tyrbor 529




Vom Schicksal betrogen




Mich erreicht gerade die Nachricht von Nimorean, Senator aus dem Rat Thylysium‘s, das ich mich in den Bloodwood zu begeben habe.
Mir wurde nahegelegt das ich alles in meiner Macht stehende tun soll um dort das Blut vom Walde zu trennen.
Sprich: Wiederherstellung eines Paradieses.
Nichts lieber als das!
Vor Langerweile habe ich nämlich schon aus des Bauers Rüben eine Wasserpfeife geschnitzt.




Die Geschichte lesen...



Kaji Sai - Aufzeichnungen, Teil 3

Kaji Sai
Nahkampfelfe:
In Ausbildung zur Schwertmeisterin!

Lehrherr:
Nuagin Thedoilin, elfischer Schwertmeister.

21. Tyrbor 529




Der Unheilige Kreuzzug




Als ich gerade mit einem Sonnenbad in der schönen Oase von El-Darrag beginnen wollte, kam ein junger Bursche auf mich zugerannt und schrie:
“Miss Kaji Sai! Miss Kaji Sai?
Ich habe es schon irgendwie geahnt dass es mit einer kleinen Nuance an Ruhe nichts wird aber mit ein wenig Glück wenn ich nicht antworte dann rennt er vielleicht vorbei.




Die Geschichte lesen...



Kaji Sai - Aufzeichnungen, Teil 3a - Nachtrag

Kaji Sai
Nahkampfelfe:
In Ausbildung zur Schwertmeisterin!

Lehrherr:
Nuagin Thedoilin, elfischer Schwertmeister.

23. Tyrbor 529



Der Unheilige Kreuzzug - Alexia
Der ewige Stenz




Ich bin nun endlich durch das südliche Eingangstor in Artamark hindurch und bin ehrlich gespannt was meine Schwester auf dem Herzen hat.
Kaum habe ich die frische Meeresbrise eingeatmet sehe ich einen Mann der ganz nervös auf und ab geht.
Puh, das riecht nach Arbeit und nicht nach Seeluft!




Die Geschichte lesen...



Kaji Sai - Aufzeichnungen, Teil 3b

Kaji Sai
Nahkampfelfe:
Schwertmeisterin!

Lehrherr:
Nuagin Thedoilin, elfischer Schwertmeister.

28. Tyrbor 529




Das Geisterdorf




Als wir, meine Schwester und ich, von einem langen Spaziergang am Strand zurück kamen, sprach mich ein merkwürdig dreinblickender Historiker an.
Ich weiß nicht, steht auf meiner Stirn irgendwie „Retter in der Not“?
Das muss ich bei Gelegenheit mal überprüfen.
Höflich aber energisch fragte ich ihn wie ich behilflich sein könne.




Die Geschichte lesen...



Kaji Sai - Aufzeichnungen, Teil 4

Kaji Sai
Nahkampfelfe:
Schwertmeisterin!

Lehrherr:
Nuagin Thedoilin, elfischer Schwertmeister.

30. Tyrbor 529




Die Gemächer der Ahnen




Als ich gerade bei Alexia mit dem Essen fertig war, hämmerte es an der Tür.
Ein Kurier, völlig außer Atem, überbrachte mir eine Depesche aus Thylysium.
Ein guter Freund des Senators ist in Not. Dessen Frau und seine Tochter sind verschwunden.
Zwei auf einen Schlag. Das ist selten.
Aber was ist das!? Ich soll von hier zu den Dryaden? Ein Katzensprung ist das ja gerade nicht!




Die Geschichte lesen...



Kaji Sai - Aufzeichnungen, Teil 5

Kaji Sai
Nahkampfelfe:
Schwertmeisterin!

Lehrherr:
Nuagin Thedoilin, elfischer Schwertmeister.

5. Tyrbor 530




Das Geisterbankett




Ich hatte mich gerade von Gilminga verabschiedet und bin nun auf dem Weg mich noch ein wenig hier in der hiesigen Gegend umzuschauen.
Auf jeden Fall werde ich voll auf Touristin machen und mir alle, von den Dryaden vorgeschlagenen kuschligen Plätze anschauen.
Es ist wirklich bemerkenswert friedlich, ringsherum nur saftiges Grün und alles scheint mit sich im Einklang zu sein.




Weiter lesen...



Kaji Sai - Aufzeichnungen, Teil 6

Kaji Sai
Nahkampfelfe:
Schwertmeisterin!

Lehrherr:
Nuagin Thedoilin, elfischer Schwertmeister.

11. Tyrbor 531




Orpheus


Ein kleiner Ausflug in die Mythologie!

Boah, was ist das denn… da kann ich mich in den hintersten Winkel einer Höhle verkriechen und die Buschtrommeln funktionieren trotzdem. Sehr merkwürdig!
Die kleine Mary Ann sucht ihren Geliebten! Bitte melden sie sich umgehend im Außenposten der Hochelfen!
Nun, Senator Nimorean konnte ich noch nie einen sehr gut bezahlten Auftrag abschlagen.
Hm, mal überlegen … erst zum Senator oder zu Mary Ann?




Hier geht es weiter...



Kaji Sai - Aufzeichnungen, Teil 7

Kaji Sai
Nahkampfelfe:
Schwertmeisterin!

Lehrherr:
Nuagin Thedoilin, elfischer Schwertmeister.

21. Tyrbor 601




Der Drachenkult




Und so war es auch.
In der Zeit, in der ich Mary Ann und Logamir aus den Fängen Orpheus befreite, häuften sich sehr eigenartige Vorkommnisse in den Lavahöhlen.
Die Senatoren sind wirklich sehr aufgebracht und ich soll mich umgehend dem Ursprung der mysteriösen Morde widmen.




Weiter lesen...



Kaji Sai - Aufzeichnungen, Teil 8

Kaji Sai
Nahkampfelfe:
Schwertmeisterin!

Lehrherr:
Nuagin Thedoilin, elfischer Schwertmeister.

21. Tyrbor 605




Fährmann Charolus




Als ich gemütlich am Ufer entlang schlendere platzt es plötzlich aus mir heraus und ich schrie es in die Welt „Verdammt, meine Stiefel bringen mich nochmal um! Das wunderschönste Wetter und ich muss mich hier in Stiefeln durch die Weltgeschichte quälen!“




Weiter lesen...



Kaji Sai - Aufzeichnungen, Teil 9

Kaji Sai
Nahkampfelfe:
Schwertmeisterin!

Lehrherr:
Nuagin Thedoilin, elfischer Schwertmeister.

28. Tyrbor 606




Der Traumvampir




Ah, mir geht es blendend. Meine Blasen an den Füßen sind verheilt, ich habe ausgiebig geschlafen und mir eine gesunde Gesichtsbräune zugelegt.
Ich kann sagen… ich bin richtig gut erholt!
Aber kaum hat man seine eigenen Probleme gelöst da dringen einem schon voller Erwarten die Angelegenheiten anderer in das Ohr.
Gut, ich könnte jetzt sagen wozu habe ich zwei Spitzohren aber ich will mal nicht so sein. Denn schließlich hat während meiner Erholungsphase auch mein Goldbeutel ziemlich gelitten.




Weiter lesen...


Übersicht





geschrieben von Golden Girl | Im Forum diskutieren