Soundtrack - Startinsel

Soundtrack - Dryaden


Kastagir

04.02.2017

KASTAGIR

Die Quest "Uralte Geheimnisse" ist mit dem Community Patch dazu gekommen.
Sie beginnt auf den Seraphiminseln mit dem Gespräch eines mysteriösen Fremden Namens Toren.

Die Inspiration lieferte der Film/Serie "Highlander"
Jeder dieser 4 NPCs verkörpert einen der Unsterblichen und die Namen aus dem Film finden wir in dieser Quest wieder.

Zitat:
„Ich bin Duncan MacLeod, ich wurde vor 400 Jahren in den schottischen Highlands geboren. Ich bin unsterblich und ich bin nicht allein. Seit Jahrhunderten warten wir auf den Tag der Zusammenkunft, wenn das Schwert den Kopf von den Schultern trennt und den Sieger die ewige Kraft durchdringt. Am Ende kann es nur einen geben.“

Zum Vergrößern auf das Bild klicken!
https://www.sacred-legends.de/media/content/DieUnsterblichen550.jpg

Quest: Uralte Geheimnisse


Zum Vergrößern auf die einzelnen Bilder klicken!
https://www.sacred-legends.de/media/content/MacLeodX135.jpghttps://www.sacred-legends.de/media/content/RamirezX135.jpghttps://www.sacred-legends.de/media/content/KastagirX135.jpghttps://www.sacred-legends.de/media/content/KurganX135.jpg

MacLeod
Hauptprotagonist bis Teil 3. In Highlander 4: Endgame wird er von Duncan MacCloud enthauptet und dieser nimmt seine "Energie" auf.

Ramírez
Connor MacLeod wird von Ramírez zu einem Meister mit dem Schwert ausgebildet.

Sunda Kastagir
Er ist ein Unsterblicher und langjähriger Freund von Connor MacLeod.

Kurgan
Der schwarze Ritter ist der letzte Überlebende eines alten Barbarenvolkes, der Kurganen.
Ein Beduine, er ist ein Unsterblicher und der Haupt-Antagonist für Connor MacLeod in Highlander und letzterer ultimativer Gegner der Immortals.
Aus Highlander I



Schaden: Sie verursachen alle physischen und magischen Schaden.

Rüstung: Gewappnet sind sie gegen physischen, magischen und Giftschaden.

Schwach gegenüber: Feuer und Eis



Gleichzeitig auch Beschützer über die "Wächter der Edelgase"
Gruppe 18 im PSE (Periodensystem der Elemente).
https://www.sacred-legends.de/media/content/Edelgase550.jpg
Zum Vergrößern auf das Bild klicken!




geschrieben von Golden Girl | Im Forum diskutieren


Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2021 Frogsystem-Team
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne die Genehmigung des Webmasters!