Soundtrack - Wüste

Soundtrack - Dryaden


WG-Drache

07.09.2014

> SAESSLOR <

Sacred Legends

Saesslor der Drache hat einst das Land um Alcazaba noc Draco in Angst und Schrecken versetzt, wurde dann aber von den Seraphim erschlagen. Als Strafe für seine Verbrechen erlegten die Götter ihm den Fluch der Feigheit auf. Jetzt versteckt er sich immer hinter einem magischen Schild, wenn er angreift.

Bonus: Bei Angriffen besteht eine Wahrscheinlichkeit von X%, dass der Helden für 5 Sekunden einen Kraftschild bekommt, der Schäden von bis zu X% der maximalen Gesundheit des Helden absorbiert.

Malus: Bei Angriffen, die einen Schild erzeugen, verlierst du Energie.


geschrieben von Waldelf | Im Forum diskutieren


Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2021 Frogsystem-Team
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne die Genehmigung des Webmasters!