Soundtrack - Weihnachtsinsel

Soundtrack - Startinsel


FanArt

Halloween 2020 Special Wallpaper - 18.10.2020, 18:37 Uhr

https://www.sacred-legends.de/media/content/Halloween2020-News.png

Liebe Community!

Halloween 2020

Gefeiert wird Halloween überall am 31. Oktober, dem Tag, beziehungsweise dem Abend, vor Allerheiligen.

Der Halloween-Brauch vermischt dieses Fest mit dem keltischen Samhain-Fest das am Vorabend in der Nacht zum 1. November und an diesem Tag (Allerheiligen) gefeiert wird.
Die Kelten gedenken an diesem Tag aller Toten und glaubten, dass sich an diesem Tag die Welt der Lebenden mit der der Toten vermischt.
Es wurde angenommen, dass auch zu Samhain die Menschen einen Zugang zu den Wesen der Anderen Welt haben, besonders zu den Bewohnern der Feenhügel (Síd), die an diesem Tage offenstehen.
Aufbauend auf diesem Glauben sind eine Reihe von Mythen und Sagen rund um Gespenster, Halbtote und Arme Seelen.
Die Menschen früher hatten vor allem Angst, dass die toten Seelen an diesem Tag von den Lebenden Besitz ergreifen könnten. Um dies zu verhindern und nicht als "Lebender" erkannt zu werden, verkleideten sich die Menschen als Tote mit schrecklichen Masken und Ähnlichem.

Auch ich habe mich dieses Jahr wieder inspiriert gefühlt euch einen schaurig schönen Sacred 2 Halloween Special Wallpaper zu präsentieren.
Ich hoffe, es findet einen gruseligen Gefallen und Platz auf eurem Desktop... „Süßes sonst gibt’s Saures“

Das Halloween 2020 Special Wallpaper könnt ihr euch in einem Format 1920x1080 hier herunterladen.


Besucht uns auch auf facebook!



geschrieben von Golden Girl | Im Forum diskutieren

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen