Soundtrack - Startinsel

Soundtrack - Dryaden


FanArt

Sacred Kalenderblatt Dezember 2020 - 01.12.2020, 17:10 Uhr


https://www.sacred-legends.de/media/content/WeihnachtsRahmen2020.png

Liebe Community!

Auf der Weihnachtsinsel sind die bösen Buben vertrieben worden und somit ist auch dieses Jahr Weihnachten gerettet!
Die lautlosen Schneeflöckchen fallen hernieder und jeder genießt nun die friedliche und stimmungsvolle Atmosphäre im verschneiten Dorf.

Aus diesem Grund möchte ich euch mit diesem Kalenderblatt ein klein wenig ancarianisches Flair und etwas Schneeidylle auf die Monitore zaubern und läute mit dem 1. Dezember schonmal die weihnachtliche Zeit ein.
Ich hoffe ihr habt Spaß mit meiner Kreation und vielleicht besucht ihr auch mal die Weihnachtsinsel im schönen Ancaria.


Das Kalenderblatt für den Dezember 2020 steht euch wie immer, in mehreren Auflösungen, zum Download bei uns im Forum bereit.

https://www.sacred-legends.de/media/content/Weihnachts-Oger400X.png

Besucht uns auch auf facebook!



geschrieben von Golden Girl | Im Forum diskutieren

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2021 Frogsystem-Team
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne die Genehmigung des Webmasters!