Soundtrack - Startinsel

Soundtrack - Dryaden


News

Sacred Tribute - 04.02.2023, 18:52 Uhr

Sacred Tribute (Web Archiv)


Wie ihr vielleicht im Forum mitbekommen habt, hat der User zerisius und sein Team über die letzten Monate/Jahre längst im Netz verschollen geglaubte Dinge zum Thema Sacred zusammengetragen um diese für das Web Archiv Sacred Tribute für alle zugänglich zu machen.

Dort findet ihr alles mögliche, u.a. auch die in mühevoller Kleinarbeit rekonstruierten offiziellen Webseiten zu Sacred 1, Sacred 2, Ascaron und mehr.
Aber auch Pressekits und andere "Kuriositäten" die man damals vielleicht gar nicht mitbekommen hat (gerade internationale Releases, Raritäten etc.).

Alle Sachen hier anzusprechn würde den Rahmen dieser News sprengen, daher besucht doch einfach mal das Archiv, ihr werdet sicher etwas entdecken dass ihr von früher kennt (oder eben so noch nicht gesehen habt).

Das Sacred Tribute Team ist auch noch auf der Suche nach einigen Dingen (Details unter dem Punkt "Wantlist")... vielleicht könnt ihr ja weiterhelfen?

Wir wünschen euch jedenfalls viel Spass beim Schmökern und (Wieder)Entdecken!

Darüber hinaus freuen wir uns Partnerseite von Sacred Tribute zu sein.
Ihr findet die Seite verlinkt in unserer Rubrik "Partner".


Related Links:


geschrieben von red asunder | Im Forum diskutieren

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2021 Frogsystem-Team
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne die Genehmigung des Webmasters!