Soundtrack - Wüste

Soundtrack - Dryaden


Community

Community Patch v0130 - Aktuelle Info - 14.07.2011, 21:12 Uhr

Nun kann ich endlich wieder super Neuigkeiten zum Community Patch v0130 mitteilen.

Es gibt eine Questerweiterung mit einer Spinne und dazu ein besonderes Item.

Aber vorher erzähle ich noch wie es dazu kam.

Am Anfang stand ein Traum.

Hadalon, Redakteur bei Diablo Game.de, träumte eines Nachts von einer riesigen schwarzen Spinne ausgehend von der zuvor gelösten Quest "Ephrahims Albtraum" aus Sacred2 Ice&Blood.
Im Forum von Sacred Legends teilte er seinen Traum in einem Thread mit und überlegte sich gleichzeitig, dass dies auch eine gute Idee für den kommenden Patch wäre.
Gedacht - Getan.
Diese Idee von Hadalon, ein Miniboss in Form einer Riesenspinne mit in den Patch einzubauen, fand Anklang und das Team um Czevak und Marcus arbeitet fleißig daran.
Dann dachte sich Hadalon es müßte dafür vielleicht auch ein besonderes Item als Belohnung geben.
Auch dieser Gedanke wurde umgesetzt.

Und so wurde aus Hadalon's Traum eine wirkliche Geschichte als Quest in dem CM Patch v0130.

Darf ich vorstellen,


http://www.sacred-legends.de/images/content/s5a_s.jpg
Die Riesenspinne "Kankra"

http://www.sacred-legends.de/images/content/Spidershield06_s.jpg
Der legendäre Spinnenschild

Die Einzelheiten über die Spinne oder welche Eigenschaften das Schild hat, sowie das endgültige Aussehen ist im Moment noch nicht bekannt, da wie oben schon erwähnt, die Arbeit daran noch nicht ganz beendet ist.

Und vielleicht verspürt ja jetzt der ein oder andere das Kribbeln in den Fingern für Sacred 2 - Ice&Blood.


Related Links:


geschrieben von Golden Girl | Im Forum diskutieren

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2021 Frogsystem-Team
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne die Genehmigung des Webmasters!