Community

Die Untote Legion - 09.02.2017, 12:09 Uhr

Hallo liebe Community!

In der Rubrik "Ancarianische Tagebücher" unter der Rubrik Media - Fanart, ist ein neuer Eintrag zu verzeichnen.

Kaji Sai
Als Heldin hat man es wahrlich nicht immer leicht. Manche Aufträge beinhalten eine Reihe von Botendienste, wo man sich jedes Mal fragt ob die das nicht selber erledigen können.
Sich mit Ruhm bekleckern, das kann man bei solchen Aufgaben jedenfalls vergessen.
Letztens habe ich mal wieder einen kleinen Ausflug nach Weitblick unternommen weil ein Freund mich darum bat.
Ein schönes Städtchen, wenn die hiesigen Bewohner mir nicht dauernd auf die Brüste starren würden.
Im Soldatenlager traf ich dann auf Offizier Rewilneth, der mir versicherte dass ich es nicht bereuen werde vorbei gekommen zu sein. Sein Anliegen hört sich wirklich sehr mysteriös und vielversprechend an. Die Sichtungen von Untoten nehmen immer größere Ausmaße an. Um mehr zu erfahren müsste ich allerdings mit Malken sprechen. Der Soldat ist im Gasthaus „Zerbrochene Lanze“ zur Beobachtung als Vorposten abgestellt.
Ok, ein Laufgang… den werde ich verschmerzen, aber ich hoffe daraufhin folgt etwas mehr Action.
Auf dem Weg zu Malken sind mir einige Untote begegnet die ich natürlich mit Vergnügen in ihre Knochen zerlegt habe. 206, 207… 212… man hat die ja schließlich nicht begraben, damit sie wieder raus gekrochen kommen!

Weiterlesen...



geschrieben von Crow Girl | Im Forum diskutieren


Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen