Soundtrack - Startinsel

Soundtrack - Dryaden


Sacred 2

Die Bosse in Ancaria! - 26.03.2017, 23:59 Uhr

https://www.sacred-legends.de/media/content/NewsPortal550DracheX.jpg


Liebe Community!

In Ancaria treiben sich eine ganze Menge Bosse herum die alle auf einen würdigen Helden warten der ihnen den Garaus macht!
Damit ihr richtig gewappnet in den Kampf zieht und euch ihnen gefahrlos entgegenstellen könnt, habe ich eine Liste mit bebilderten Einzelartikeln erstellt, damit ihr euch rechtzeitig über den entsprechenden Bossgegner informieren könnt.

Ganz fertig ist diese Liste noch nicht aber ich arbeite daran um sie schnellst möglich zu vervollständigen!
Ihr könnt euch auch gerne daran beteiligen. Solltet ihr Unklarheiten entdecken oder bemerken das etwas fehlt, könnt ihr eure Anmerkungen in diesem Thread kund tun.

Hier geht es zu der Auflistung.

Ich wünsche euch viel Spaß in Ancaria und bei der Begegnung eines der vielen Bossmonster.



geschrieben von Golden Girl | Im Forum diskutieren

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2021 Frogsystem-Team
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne die Genehmigung des Webmasters!