Soundtrack - Startinsel

Soundtrack - Dryaden


Sacred 2

Sacred Kalenderblatt April 2017 - 31.03.2017, 15:38 Uhr

https://www.sacred-legends.de/media/content/NewsPortalKalender550x.jpg


Liebe Community!

Für den April 2017 habe ich mich für die Eislibellen aus dem Sacred 2 Addon Ice+Blood entschieden. Diese Flügelartigen Wesen sind in der Kristallregion beheimatet und sie gefallen mir wirklich ausserordentlich gut.
Obwohl sie sehr schön anzusehen sind, lassen sie sich nicht gerne beobachten und zwingen dich mit kleinen Stromstössen zur Flucht.
Sie sind scheu und verstecken sich gerne hinter hohen Tannen.
Die Collage habe ich aus mehreren meiner Screenshots heraus gelöst und zu einem neuen Werk zusammen gefügt und bearbeitet.

Ich hoffe diese leicht kühle Atmosphäre findet euren Gefallen.


.

https://www.sacred-legends.de/media/content/1920x1080kleinKo.png

Das Kalenderblatt für den April 2017 steht euch, in mehreren Auflösungen, zum Download bei uns im Forum bereit.



geschrieben von Golden Girl | Im Forum diskutieren

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2021 Frogsystem-Team
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne die Genehmigung des Webmasters!