Soundtrack - Startinsel

Soundtrack - Dryaden


Artikel

Die Marke Sacred bis 2027 bei Koch Media - 07.05.2017, 18:04 Uhr

Dem Register des Deutschen Patent- und Markenamts ist zu entnehmen dass die Rechte der Marke "Sacred" inzwischen bis 2027 bei der Koch Media Holding Gmbh liegen. Das Recht an der Marke wurde also, wie üblich, um 10 Jahre verlängert.
Es ist zwar reine Spekulation, aber es könnte sein dass Deep Silver/Koch Media mit der Marke noch etwas vor hat. Eventuell sogar einen weiteren Hauptteil der Serie? Was meint ihr?
Bei uns im Forum könnt ihr hier das Thema diskutieren.



geschrieben von red asunder | Im Forum diskutieren

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2021 Frogsystem-Team
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne die Genehmigung des Webmasters!