Soundtrack - Startinsel

Soundtrack - Dryaden


Sacred 2

Sacred Kalenderblatt Juni 2017 - 31.05.2017, 17:28 Uhr

https://www.sacred-legends.de/media/content/NewsX_Sacred_KB-550_Juni2017.jpg


Liebe Community!

Der Juni ziert den Lehmkoloss. Im Zuge der Hauptquest wurde hier ein gigantischer Gegner geschaffen den man erst besiegen muss um in der HQ weiter zu kommen!
Ein Bossgegner den man nicht unterschätzen sollte.
Den Lehmkoloss machen vor allem seine zahlreichen Attacken zu einem brandgefährlichen Gegner.
Weiterlesen!

Diese Collage habe ich aus einem Artwork heraus gelöst und zu einem neuen Werk zusammen gefügt und bearbeitet.

Ich hoffe dieser Gigant aus T-Energie findet euren Gefallen.

https://www.sacred-legends.de/media/content/SacredNews_juni_2017x.png

Das Kalenderblatt für den Juni 2017 steht euch, in mehreren Auflösungen, zum Download bei uns im Forum bereit.



geschrieben von Golden Girl | Im Forum diskutieren

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2021 Frogsystem-Team
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne die Genehmigung des Webmasters!