Media

Das Geisterdorf - 09.09.2017, 22:04 Uhr

https://www.sacred-legends.de/media/content/Geisterdorf550-1.jpg

Hallo liebe Community!

In der Kategorie Ancarianische Tagebücher unter der Rubrik Media - Fanart, ist ein neuer Eintrag zu verzeichnen.

Das Geisterdorf!

Zitat:

Ok, ich verabschiedete mich bis zum Abend von meiner Schwester und machte mich mit Heribert, dem Schüler Fareks, auf den Weg zur Kräterfrau Gundel.
Die dunklen Kreuzritter die ich auf dem Weg dorthin wegschnetzelte waren eine willkommene Abwechslung. Heribert kam aus dem Zittern gar nicht mehr raus. Typisch Bürokraten!
Bei Gundel angekommen verwies sie uns auf ein sehr altes Kloster. In der Bibliothek die es dort einst gab sollte dieses Buch zu finden sein.
Kurzum machten wir uns dorthin auf. Vor dem Gewölbe bekam Heribert das Schaudern und ließ mich alleine in das alte, von Spinnenweben behangene Kloster eintreten. Ich frage mich wie jemand so feige sein kann.
Huh… Geister…. jetzt habe ich aber Angst.

Viel Spaß beim lesen der kleinen Anekdote aus Ancaria!



geschrieben von Crow Girl | Im Forum diskutieren


Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen