Media

Sacred Kalenderblatt November 2017 - 31.10.2017, 10:02 Uhr

https://www.sacred-legends.de/media/content/NewsSacred_KB-550_November2017.jpg


Liebe Community!

Für den November 2017 habe ich mich für die Seraphim entschieden.
Die Collage habe ich aus mehreren meiner Screenshots heraus gelöst und zu einem neuen Werk zusammen gefügt und bearbeitet.

Die Seraphim war das Instrument einer höheren Macht/eines mächtigen Wesens, das vor Urzeiten mit Hilfe der T-Energie neue Welten erschuf. Die Seraphim aber nutzten diese Energie aus Eigeninteresse, um Ancaria zu erschaffen, und wurden von dem darüber erzürnten Wesen eben auf diese Welt verbannt, um bis in alle Ewigkeit dort zu leben. Nachdem sie ihre Aufgabe, die sich selbst auferlegten, für Äonen gefolgt waren, begannen die Seraphim langsam das Interesse zu verlieren, die Welt vor dem Chaos zu schützen und es entbrannte ein schrecklicher Krieg um die T-Energie, die sie immer zu schützen versuchten.
Dieser Krieg forderte viele Opfer auf allen Seiten der Völker.

Alles zur Seraphim findet ihr HIER oder ihr schreibt einfach eure Fragen
bei uns im Forum

Ich hoffe die Kriegerin des Lichts findet euren Gefallen.


.

https://www.sacred-legends.de/media/content/Sacred-News-November2017x.png

Das Kalenderblatt für den November 2017 steht euch, in mehreren Auflösungen, zum Download bei uns im Forum bereit.



geschrieben von Crow Girl | Im Forum diskutieren


Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen