Media

Die Gemächer der Ahnen! - 19.11.2017, 22:13 Uhr

https://www.sacred-legends.de/media/content/GemaecherDerAhnen-550.jpg

Hallo liebe Community!

In der Kategorie Ancarianische Tagebücher unter der Rubrik Media - Fanart, ist ein neuer Eintrag zu verzeichnen.

Die Gemächer der Ahnen

Zitat:
Als ich gerade bei Alexia mit dem Essen fertig war, hämmerte es an der Tür.
Ein Kurier, völlig außer Atem, überbrachte mir eine Depesche aus Thylysium.
Ein guter Freund des Senators ist in Not. Dessen Frau und seine Tochter sind verschwunden.
Zwei auf einen Schlag. Das ist selten.
Aber was ist das!? Ich soll von hier zu den Dryaden? Ein Katzensprung ist das ja gerade nicht!
Aber was tut man nicht alles im Dienste ihrer Majestät!
Ok, das wird ein langer Weg.
Alexia und ich verabschieden uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Ich mache mich also per Teleportation in Richtung Dyr Lain auf.
Puh, den Weg erst einmal zu finden hat schon einen halben Tag gedauert. Denn der Ort wo ich den Freund treffen soll befindet sich in Logaeiar.
Ein kleiner Außendistrikt von Dyr-Laigh.
Aber geschafft!
Nun stehe ich endlich vor Mekilas der mich darum bittet seine Frau und seine Tochter zu finden.

https://www.sacred-legends.de/media/content/DieGemDerAhnen.png



geschrieben von Crow Girl | Im Forum diskutieren


Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen