Exklusiv

THQ Nordic übernimmt Koch Media! - 14.02.2018, 12:07 Uhr

https://www.sacred-legends.de/media/content/NewsPortal-Uebernahme.jpg

Liebe Community!

Wie jetzt bekannt wurde übernimmt der schwedische Konzern THQ Nordic sämtliche Anteile von Koch Media, wozu auch das Spielelabel Deep Silver gehört.

Mit „Deep Silver“ unterhält Koch Media eines der wichtigsten Spiele-Labels – bekannt geworden durch Serien wie „Sacred“ „Metro“, „Homefront“, „Risen“ oder „Saints Row“. Erst am gestrigen Dienstag ist das Mittelalter-Rollenspiel „Kingdom Come: Deliverance“ erschienen.


Da sind wir doch mal gespannt ob THQ in dem aufgekauften Spielebündel ein Sacred 2 findet das noch einen adäquaten Nachfolger benötigt.


Related Links:


geschrieben von Golden Girl | Im Forum diskutieren


Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen