Soundtrack - Startinsel

Soundtrack - Dryaden


Media

Orpheus! - 10.03.2018, 16:57 Uhr

https://www.sacred-legends.de/media/content/NewsPortal-Orpheus.jpg

Hallo liebe Community!

In der Kategorie Ancarianische Tagebücher unter der Rubrik Media - Fanart, haben sich wieder einige Seiten gefüllt denn es ist eine neue Geschichte dazu gekommen.

Orpheus

Boah, was ist das denn… da kann ich mich in den hintersten Winkel einer Höhle verkriechen und die Buschtrommeln funktionieren trotzdem. Sehr merkwürdig!
„Die kleine Mary Ann sucht ihren Geliebten! Bitte melden sie sich umgehend im Außenposten der Hochelfen!
Nun, Senator Nimorean konnte ich noch nie einen sehr gut bezahlten Auftrag abschlagen.
Hm, mal überlegen … erst zum Senator oder zu Mary Ann?
Ich glaube ich entscheide mich für das weinende Herz. Der Senator hat ja auch mit dem Bauvorhaben einer neuen Schule, in Thylysium, alle Hände voll zu tun. Organisation, Koordinierung… Finanzierung!
Klingt für mich irgendwie langweilig. Da zerhaue ich lieber Skelette, die knacken so schön und erzählen noch endlos lange Geschichten bevor ihre Gebeine verteilt im Gras liegen.
Zum Glück ist ein Teleport direkt Vorort, jetzt muss ich nur noch schauen wie ich von hier aus weg komme. Die Sumpfolmhöhle liegt doch sehr abgelegen.
Eene meene will nicht rosten, ich bin jetzt beim Außenposten. Hex Hex!

Weiterlesen...

https://www.sacred-legends.de/media/content/Orpheus.png



geschrieben von Golden Girl | Im Forum diskutieren

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2021 Frogsystem-Team
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne die Genehmigung des Webmasters!