Soundtrack - Startinsel

Soundtrack - Dryaden


Media

Sacred Kalenderblatt Mai 2018 - 30.04.2018, 23:25 Uhr

https://www.sacred-legends.de/media/content/News_SacredKB_Mai2018.jpg


Liebe Community!


Fliegende Fische?!

Ein Auszug aus dem Tagebuch Aesma Daeva 1

18 Jankar 4158
Maria und ihr Elitekader brachten ein weiteres Exemplar für unsere Forschung. Dieses scheint fischähnlich, mit der Ausnahme, dass es nicht im Wasser zu leben scheint. Es schwebt über dem Boden. Wie genau das gelingt trotzt jedweder Logik. Da dieses Exemplar schon tot war, konnten wir es sezieren. Wir haben innerhalb seines Körpers nichts finden können, das erklären könnte, wie sie in der Luft schweben können. Definitiv ist dieses Ding aber nicht von dieser Welt.

***

Ich hoffe, euch mit diesem Wallpaper, ein wenig Inspiration zu geben in die Weiten von Ancaria einzutauchen.

https://www.sacred-legends.de/media/content/News-Sacred-Mai2018.png

Das Kalenderblatt für den Mai 2018 steht euch wie immer, in mehreren Auflösungen, zum Download bei uns im Forum bereit.



geschrieben von Golden Girl | Im Forum diskutieren

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2021 Frogsystem-Team
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne die Genehmigung des Webmasters!