Soundtrack - Startinsel

Soundtrack - Dryaden


Media

Sacred Kalenderblatt Juni 2018 - 31.05.2018, 15:46 Uhr

https://www.sacred-legends.de/media/content/News_SacredKB_Juni2018_lila.jpg


Liebe Community!


Wer eines der fremdartigsten Tiere in Ancaria zu Gesicht bekommen möchte, der wird wohl nicht drum rum kommen zu dem seltsamen Wanderzirkus zu reisen.
Diese Kreatur ist wirklich einzigartig.
Der Weg dorthin ist durch viele Gefahren gekennzeichnet, doch er lohnt sich allemal.
Da sich sehr selten jemand in diese Gegend verirrt, ist das Hippocampus sehr einsam und freut sich über jeden Besuch.

***

Mit diesem Wallpaper möchte ich euch ein kleines Stück mit nach Ancaria nehmen und euch diese wunderschöne Welt etwas näher bringen.

***

Das Kalenderblatt für den Juni 2018 steht euch wie immer, in mehreren Auflösungen, zum Download bei uns im Forum bereit.



geschrieben von Golden Girl | Im Forum diskutieren

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2021 Frogsystem-Team
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne die Genehmigung des Webmasters!