Soundtrack - Startinsel

Soundtrack - Dryaden


Sacred 2

Einer geht noch! - 06.09.2018, 18:09 Uhr

https://www.sacred-legends.de/media/content/NewsPortal-Brutmutter.jpg


Liebe Community!

In Ancaria treiben sich eine ganze Menge Bosse herum die alle auf einen würdigen Helden warten der ihnen den Garaus macht!
Diese haben nun, mit dem Community Patch v0160, reichlich Zuwachs bekommen.
Damit ihr richtig gewappnet in den Kampf zieht und euch ihnen gefahrlos entgegenstellen könnt, werde ich nach und nach die Liste der Bosse erweitern, damit ihr euch rechtzeitig über den entsprechenden Bossgegner informieren könnt.

Wir können auch gerne über die neuen Bosse in diesem Thread plaudern.

Ich wünsche euch viel Spaß in Ancaria und... keine Angst bei der Begegnung eines der vielen Bossmonster. Ihr seid ja nun gut aufgestellt!



geschrieben von Golden Girl | Im Forum diskutieren

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2021 Frogsystem-Team
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne die Genehmigung des Webmasters!