Soundtrack - Startinsel

Soundtrack - Dryaden


Community

Sacred Kalenderblatt April 2019 - 31.03.2019, 19:18 Uhr


https://www.sacred-legends.de/media/content/Sacred-News-April2019.png

Liebe Community!

Jeder kennt es: Stark vernässte, schlammige Böden mit stehendem Wasser - der Sumpf.
Und doch gibt es Lebewesen, die sich hier niedergelassen haben: Die Echsenmenschen. Einfache Wesen, die ihre Bedürfnisse an den Sumpf angepasst haben.

Angeblich soll es hier auch einen sogenannten „Kult der Namenlosen“ geben, der hier im Sumpf durch Experimente mit Untoten die Unsterblichkeit erlangen will.

Findet es selbst heraus was es mit dem Kult auf sich hat und wagt eine Expedition in den ancarianischen Sumpf.

Ich hoffe ihr habt Spaß mit meiner Kreation und vielleicht hört ihr am Lagerfeuer auch eine seltsame Geschichte.
Diese erzählt nämlich von einem Nebel, der fast lebendig ist und jene die er umhüllt in einen tiefen Schlaf entführt.

Das Kalenderblatt für den April 2019 steht euch wie immer, in mehreren Auflösungen, zum Download bei uns im Forum bereit.



geschrieben von Golden Girl | Im Forum diskutieren

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2021 Frogsystem-Team
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne die Genehmigung des Webmasters!