Soundtrack - Startinsel

Soundtrack - Dryaden


Community

Der Traumvampir! - 11.08.2019, 11:44 Uhr

https://www.sacred-legends.de/media/content/NewsPortal-Vampir.jpg

Hallo liebe Community!

Das Ancarianische Tagebuch, zu finden unter der Rubrik
~ Media - Fanart - Kaji Sai's Abenteuer ~
hat sich wieder etwas gefüllt, es ist eine neue Anekdote von Kaji Sai dazu gekommen.

Der Traumvampir

Ah, mir geht es blendend. Meine Blasen an den Füßen sind verheilt, ich habe ausgiebig geschlafen und mir eine gesunde Gesichtsbräune zugelegt.

Ich kann sagen… ich bin richtig gut erholt!

Aber kaum hat man seine eigenen Probleme gelöst da dringen einem schon voller Erwarten die Angelegenheiten anderer in das Ohr.

Gut, ich könnte jetzt sagen wozu habe ich zwei Spitzohren aber ich will mal nicht so sein. Denn schließlich hat während meiner Erholungsphase auch mein Goldbeutel ziemlich gelitten.

Die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern, das ein Echsenvolk im westlichen Sumpf eine massive Sterberate innerhalb kürzester Zeit aufweist.

Was da wohl los ist… das würde ich zu gern wissen wollen.

Okay… nun ist es raus! Ja, ich bin neugierig. Gerade bei solchen Merkwürdigkeiten steigt in mir meine Vorliebe für heikle Fälle...

Weiterlesen...

***

https://www.sacred-legends.de/media/content/TVampir-Balken.png


Related Links:


geschrieben von Golden Girl | Im Forum diskutieren

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2021 Frogsystem-Team
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne die Genehmigung des Webmasters!