Soundtrack - Startinsel

Soundtrack - Dryaden


Community

Sacred Kalenderblatt September 2019 - 01.09.2019, 06:38 Uhr


https://www.sacred-legends.de/media/content/sacred-legends-News1.png

Besucht uns auf facebook!

Liebe Community!

Die Drachen

Drachen be­völkern schon seit Jahrtausenden unsere Welt. Meist er­reich­en sie ein beträchtliches Al­ter, spei­en Feuer und versetzen die Welt in Angst und Schrecken. Echsenähnlichkeit, Flugfähigkeit, Feueratem oder ähnliche Fähigkeiten, Größe, Intelligenz, magische Begabung und vorallem Weisheit sind Charaktereigenschaften die den Drachen zugesprochen werden. Die düstere Ästhetik der Drachen enthält auch ein Element der Faszination: sie sind gleichzeitig schrecklich und schön, edel und furchterregend.

Vermutlich wird es immer Geschichten von und mit Drachen geben, denn die Drachen helfen uns, gegen das Chaos in der Welt anzutreten, ob als Retter in der Not oder als Opfer, das uns hilft, ein Held zu werden.

Wenn ihr mehr über die Drachen in Sacred 2 erfahren wollt, dann stöbert doch etwas auf unserer Seite denn dieser Artikel zu den Drachen wird euch die geflügelten Wesen sicher etwas näher bringen.

Ebenfalls interessant: Die Drachenbosse

https://www.sacred-legends.de/media/content/kleinerDrache.png



Das Kalenderblatt für den September 2019 steht euch wie immer, in mehreren Auflösungen, zum Download bei uns im Forum bereit.



geschrieben von Golden Girl | Im Forum diskutieren

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2021 Frogsystem-Team
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne die Genehmigung des Webmasters!