Soundtrack - Startinsel

Soundtrack - Dryaden


Der Khukuri

20.02.2014

Der Khukuri

Ein pfeilschneller Bogenakrobat

content/khukuri_560.jpg


Der Khukuri Jäger ist mit seinem Bogen absolut tödlich. Aus sicherer Entfernung spickt er seine Feinde mit Pfeilhageln und gibt gezielte Schüsse auf die Schwachstellen seiner Gegner ab.
Doch auch im Nahkampf weiß sich der Jäger mit diversen Klingen und seiner enormen Geschwindigkeit zu wehren.

Seine Spezialwaffe zu Beginn des Spiels ist der Bogen, aber auch mit seinem Kurzschwert kann er sehr gut umgehen.

Der Khukuri stellt die Waldläufer-Klasse der Gruppe und setzt seinen Feinden durch Fernkampfangriffe mit seinem tückischen Bogen zu. Er ist in der Lage, einen Pfeil in die Luft zu schießen, der eine Feuersbrunst auf seine Gegner herabregnen lässt. Abgesehen davon ist der Waldläufer ein geschickter Tüftler, der sich bei Bedarf praktische Hilfsmittel zusammenbasteln kann. Seine geniale Fallenkiste wird sicherlich für so manche Überraschung im Lager der Feinde sorgen!
Obwohl sein Ruhm verblasst ist, ist Ancaria noch immer eine beherrschtende Macht auf der Welt. Keine andere Nation kann es mit der Legion of Dust aufnehmen, keine andere Armee hat das Zeug, sich der Armee der Ashen entgegenzustellen.

Die Khukuri stammen von den kalten, schneebedeckten Gipfeln im Norden. Geschichten spielen eine wichtige Rolle in ihrer reichen Kultur und Vajra weiß viele zu erzählen. Er vollbringt Kunststücke mit seinem Bogen, die nur wenige Menschen beherrschen. Mit seinem Können und der Kontrolle über das Eis unterstützt er den Widerstand, gespannt darauf, welche tolle Geschichte er als nächstes erzählen kann.


geschrieben von Golden Girl | Im Forum diskutieren


Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2021 Frogsystem-Team
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne die Genehmigung des Webmasters!