Soundtrack - Startinsel

Soundtrack - Dryaden


Die Ancarianerin

20.02.2014

Die Ancarianerin

Eine Meisterin im Speerkampf

ancarian_560.jpg


Das prächtige Königreich Ancaria bot einst einen wunderschönen Anblick und war eine Macht, mit der jederzeit zu rechnen war. Aber alles, was davon übrig geblieben ist, sind die langsam schwindenden Erinnerungen und die Geschichten, die Alithea über ihr königliches Erbe an den Lagerfeuern der versprengten Widerstandsnester hört. Als talentierte Schmiedin und Meisterin des Speers setzt sie ihr Können sowie ihre Natur- und Erdkräfte gegen das Ashen-Imperium ein, damit wieder Frieden einkehrt, der einst ihrem Volk genommen wurde.


geschrieben von Golden Girl | Im Forum diskutieren


Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2021 Frogsystem-Team
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne die Genehmigung des Webmasters!