Soundtrack - Startinsel

Soundtrack - Dryaden


Downloads -> Content Update 2.31.0.0 (2. Patch)
Downloads Downloads
     Animationen Animationen
     Audiofiles Audiofiles
     Demo Demo
     Modifikationen Modifikationen
     Sacred 1 Patches Sacred 1 Patches
     Sacred 2 Patches Sacred 2 Patches
          Alte Sacred 2 Patches Alte Sacred 2 Patches
     Sonstiges Sonstiges
     Trailer/Videos Trailer/Videos
     Weltkarten Weltkarten
Content Update 2.31.0.0 (2. Patch) Kategorie: Alte Sacred 2 Patches
Datum: 28.11.2008
Uploader: Lobedan
Autor: Ascaron
Beschreibung: Das Sacred 2 Content-Update bringt viele Neuerungen mit sich, wie zum 2.31.0 Beispiel zehn weitere Minibosse, diverse Rüstungssets sowie spektakuläre neue Waffen. Natürlich wurden darüber hinaus zahlreiche Detailverbesserungen vorgenommen, die nun ein noch besseres Spielerlebnis ermöglichen. Die Entwickler gingen hierbei auch auf die Hinweise und Wünsche der Community und Fachpresse ein.

Hinweis: Zur Installation muss Sacred 2 auf Version 2.10 oder 2.12.0 gepatcht sein!
Dateien: Hinweis: "Ziel speichern unter" ist nicht möglich.
Datei (Download) Größe Traffic Hits
Download vom Ascaronserver Mirror! 620 MB 4.3 TB 7331
Changelog anschauen 6 KB 14 MB 2387
Download bei Sacred Legends 620 MB 3.1 TB 5321
3 Dateien 1.2 GB 7.5 TB 15039



Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2021 Frogsystem-Team
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne die Genehmigung des Webmasters!