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Der Dunkelelf

Heimtückischer Jäger


Dunkelelf1a

Der Dunkelelf entstammt einer machthungrigen Abspaltung der Elfen.


Die rituellen Kampftechniken des Blutkultes machen den Dunkelelf zu einem tödlichen Schattenkämpfer, der mit giftigen Klingenwaffen sowie präzisen Faust- und Fußtechniken seine Gegner richtet.


Im Kampf zieht es der Dunkelelf vor, seine Gegner entweder mit vergifteten Klingen oder mit seiner tödlichen Reihe von Kampfkunstfähigkeiten niederzustrecken und letztendlich zu töten.


Zudem beherrscht er diverse Zauber, die von ebenso dunkler Natur sind, wie der Dunkelelf selbst.











https://www.sacred-legends.de/media/content/KKs-DElf-500.png




Waffenkampfkünste


Attacke
Attacke (Rage)

Der Dunkelelf attackiert einen Gegner mit einer Schlagkombination seiner ausgewählten Waffe oder im waffenlosen Nahkampf.


HarterSchlag
Harter Schlag (Rache)

Konzentriert versetzt der Dunkelelf seinem Gegner einen sehr harten Hieb mit der ausgerüsteten Waffe. Ohne Waffe führt er einen Kampftritt gegen den Gegner aus.


Rundumschlag
Rundumschlag (Jähzorn)

Der Rundumschlag erlaubt es dem Dunkelelfen im Nahkampf mehrere Gegner mit Waffen-, Faust- oder Trittattacken zu treffen.


Kampftritt
Kampftritt

Diese Attacke eignet sich zur kurzfristigen Abwehr: Der getroffene Gegner wird zurückgeschleudert und nimmt zudem leichten Giftschaden.


Kobra
Kobra

Hypnotisierend wie eine Kobra betäubt der Dunkelelf mit diesem Schlangensprung alle im Umkreis stehenden Gegner für kurze Zeit in einem Fallenkreis.


Mungo
Mungo

Die Fluchttechnik des Mungo erlaubt es dem umzingelten Dunkelelfen, jedes ihn umgebende Gegnerpulk durchqueren zu können.


Seelenraeuber
Seelenräuber
Der Dunkelelf erhält für eine zeitlang die Möglichkeit, die Seelen gestorbener Gegner als Lebensenergie zu absorbieren. Die aufsteigenden Seelenwolken verstorbener Gegner steigen hierbei nicht nach oben, sondern fliegen zum Dunkelelfen, um ihn zu heilen.


Magieumleitung
Magieumleitung

Der Dunkelelf erzeugt ein Kraftfeld, welches jeden ankommenden Magieschaden abwehrt und auf den Zaubernden zurückwirft.


Projektilumleitung
Projektilumleitung

Der Dunkelelf erzeugt ein Kraftfeld, welches jedes ankommende Projektil ablenkt und auf den Schützen zurückwirft.



Fallenkunst - Zauber


Gifthauch
Gifthauch

Diese Fallenattacke lässt einen giftigen Nebel entstehen, der Gegnern Giftschaden zufügt.


Verwirrung
Verwirrung

Beim Auslösen dieser platzierten Fallenattacke bleibt der jeweilige Gegner eine zeitlang betäubt stehen.


Schlachtennebel
Schlachtennebel

Diese Wurffallenattacke erzeugt eine dichte Nebelwolke um den Aufprallort. Gegner, die sich darin befinden, verlieren den Sichtkontakt zu ihrem Angriffsziel.


Sprengsatz
Sprengsatz

Diese Wurffallenattacke explodiert beim Aufprall und schädigt alle Gegner im Umkreis der Detonation.


Hoellenschlund
Höllenschlund

Diese platzierte Fallenattacke erschafft ein glühendes Symbol auf dem Boden. Der auslösende Gegner dieser Glyphe erleidet hohen Brandschaden aus dem brennenden Schlund von Pharak-Gor, der siebten dunkelelfischen Hölle.


Testosteron
Testosteron

Der Dunkelelf setzt durch gezielte Konzentration dieses aufputschende Androgen frei, die seine Angriffswerte für eine zeitlang zu erhöhen.


Adrenalin
Adrenalin
Der Dunkelelf erhöht durch gezielte Konzentration die Adrenalinausschüttung, um seine Abwehrfähigkeiten für eine zeitlang zu erhöhen.


geschrieben von Golden Girl | Im Forum diskutieren