Fangeschichten zu Sacred 2

/images/banner/fanstories.jpg

In diesem Bereich werden eure Geschichten zu Sacred 2 ausgestellt! Wenn ihr selbst eine Geschichte beitragen möchtet, eröffnet einen Thread bei uns im Forum oder sucht den Kontakt bei "webmaster@sacred-legends.de". Für Kritik, Lob oder Meinungen/Anregungen nutzt doch bitte unseren Kommentarthread!


Der Pfad des Schattenkriegers (Von Veyun)



Veyun, ein treues Mitglied der Sacred Community hat mit dieser Geschichte den Startschuss für diese neue Rubrik gegeben. Ursprünglich hat er diese Trilogie verfasst, um damit bei einem Schreibcontest des offiziellen Sacred2-Forums teilzunehmen. Er hat die Urversion fanatsybegeisterten Freunden und Bekannten zu lesen gegeben, um Anregungen und Schreibstilverbesserungen zu sammeln, sowie um eventuelle Logik- und Rechtschreibfehler auszumerzen. Seine Geschite wird stetig fortgeführt und sollte unbedingt gelesen werden - die Leidenschaft, die er beim schreiben entwikcelte ist förmlich greifbar.

> Zur Geschichte Part 1 <


> Zur Geschichte Part 2 <


geschrieben von Thalys