Der Gladiator




Ein Totgeweihter grüßt euch




Der Gladiator ist ein Experte für den Nahkampf und geschult im Umgang mit Waffen aller Art. Am wohlsten fühlt er sich im Zweikampf, Mann-gegen-Mann, wo er mit harten Treffern und tödlichen Attacken seine Gegner fällt und spottend in den Staub schickt.

Seine Stärken liegen darin sich auf seine Gegner zu stürzen und durch Skills wie den Rundumschlag nimmt er es sogar gegen ganze Gegnergruppen auf.








Harter Schlag
Der Gladiator holt kraftvoll aus und trifft einen Gegner mit besonderer Härte.


Attacke
Der Gladiator führt eine Attackenkombination aus Kniestößen, Ellenbogenhieben und Faustschlägen gegen einen Gegner aus.


Rundumschlag
Der Gladiator schwingt seine Waffe im Kreis und trifft alle um sich herumzustehenden Gegner. Stampfsprung


Fausthieb der Götter
Der Gladiator sammelt langsam seine ganzen Kräfte auf seine Faust und rammt diese Energie in einen Gegner. Die explosionsartige Entladung des Hiebs trifft den anvisierten Gegner.


Kampftritt
Der Gladiator tritt einen Gegner ein Stück zurück und verursacht hierbei erhöhten Nahkampfschaden.


Rückenbrecher
Der Gladiator packt sich einen Gegner und schleudert ihn zu Boden. Der zu Boden geschleuderte Gegner nimmt Schaden und bleibt einen Moment benommen liegen.


Schleuderklingen
Der Gladiator schleudert eine oder beide seiner wirbelnden Klingenwaffen auf einen Gegner und verübt hohen Schaden. Die Waffe bleibt in der Nähe des Treffpunktes zurück.


Ehrfurcht
Der Gladiator streckt beschwörend die Hände zum Himmel und erhält eine Aura der Ehrfurcht, die impulsartig alle Gegner um den Gladiator herum zurückstößt.


Sturm und Drang
Der Gladiator schließt kraftvoll seine Fäuste und bekommt eine leicht schimmernde Aura der Kampfeslust. Für eine kurze Zeitdauer werden seine Angriffs- und Verteidigungswerte erhöht.


Blicke wie Klingen
Der Gladiator kehrt kurz in sich und er bekommt eine pulsierende Aura aus leuchtenden Stacheln. Gegner, die in die Nähe des Stachelringes gelangen, nehmen Schaden.


geschrieben von Thalys